eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Eine Frage zu Reiki (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 309  
THEMA: Eine Frage zu Reiki
#34456
Eine Frage zu Reiki
(05.11.2011 02:31)  
 


Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe in Reiki meinen zweiten Grad und habe meinen Freund Fernreiki geschickt.
 
Kurz danach haben wir telefoniert und meine Freund erzählte mir, er hätte was gemerkt und sein Ohr wäre jetzt am Rauschen.
Er nimmt meine Energie sehr gerne an.
 
Womit könnte das Rauschen des Ohres zusammenhängen?
 
Liebe Grüße
Lichblicke
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34459
Aw: Eine Frage zu Reiki
(05.11.2011 12:56)  
 


liebe lichtblicke,
 
manchmal braucht es eine weile, bis sich jemand an die reiki-energie gewöhnt.
taucht das rauschen im ohr auch auf, wenn du deinem freund direkt reiki gibst?
 
es kônnte auch sein, dass dass dein freund im entspannten zustand, dieses rauschen "hört", weil er sich mehr auf seinen kôrper kpnzentriert.
eine weitere möglichkeit ist,
dass dein freund während der behandlung mit dem ohr so lag,
dass er das rauschen seiner durchblutung hören konnte. 
 
wichtig scheint mir auch, zu erfahren, wie dein freund dieses rauschen empfunden hat und ob es in anderen situtionen schon mal aufgetaucht ist.
 
normalerweise kannst du beim fernreiki nichts "falsch" machen. inm ungünstigsten fall ist die behandlung unwirksam.
manchmal können bei und nach einer behandlung eine erstverschlechterung von beschwerden auftauchen. dies gehört zum heilungsprozess dazu.
 
ohrgeräusche...können auch stressbedingt auftauchen, sollte das rauschen oder sogar ein piepston häufiger auftauchen, sollte man das ärztlich untersuchen lassen.
 
dir liebe grüsse
namasté
mondi
 
 
 
 
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34470
Aw: Eine Frage zu Reiki
(05.11.2011 19:33)  
 


 
Wenn ich Fernreiki geschickt bekomme habe ich manchmal auch dieses rauschen im Ohr,
ich spüre die Energie die ankommt dann aber auch sehr stark
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34475
Aw: Eine Frage zu Reiki
(06.11.2011 16:18)  
 


ihr lieben,
 
da ich energiebahnen eher visuell wahrnehme, kenne ich das phänomen des rauschens nicht.
da mara es jedoch auch kennt, nehme ich mal an, dass es  während einer fernreikibehandlung bei manchen einfach dazugehört.
 
da es beim fernreiki einen senden und einen empfänger gibt kônnte es mit den energiewellen zu tun haben...oder mit der frequenz...
 
mara, weisst du näheres darüber?
 
erfreulich erstaunt
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34479
Aw: Eine Frage zu Reiki
(06.11.2011 22:12)  
 


 
Liebe Mondi
 
Nein, ich weiß nicht genau wo das herkommt, ich habe es einfach so angenommen
Für mich als mancher sehr skeptischer Mensch war es eher ein Beweiß das auch Energieübertragungen aus der Ferne funktionieren
 
In meiner Zeit der Ausbildung haben wir Schüler uns sehr oft gegenseitig Reiki geschickt.
Da ich wußte das ich mich während einer Fernbehandlung manchmal etwas schwindlig fühle und auch dieses Rauschen im Ohr habe, wollte ich mich während der Behandlung hinlegen.
Ich bin dann noch ins Bad und in den moment habe ich wirklich Hände auf meinen Schultern gespürt und dieses Schwindel/Rauschen begann
Ich habe später mit der die mir Reiki geschickt habe gesprochen das ich das schon VOR der ausgemachten Uhrzeit ganz stark Energien gespürt habe
Sie hatte mir vom ihren Schlafzimmer aus Reiki geschickt und vergessen das sie da ihre Uhr immer vorgestellt hat {#emotions}
 
Ich denke mir jeder empfindet das anders
Ich bin schon ein sehr visueller Mensch aber Energien spüre ich auch sehr stark
 
Namastè liebe Mondi
 
Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34480
Aw: Eine Frage zu Reiki
(06.11.2011 22:16)  
 


 
Liebe Lichtblicke
 
Hat dein Freund während der Behandlung das rauschen oder danach ?
 
Bei mir ist es während der Behandlung, danach fühle ich mich fit, wohl
 
Liebe Grüße
 
Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>