eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
geht es mir schlecht vom reiki (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 370  
THEMA: geht es mir schlecht vom reiki
#37833
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(02.12.2012 03:43)  
 


bei kopfweh wuerde ich auf was anderes schliessen als "erstverschlimmerung". 
ich bin aber weder arzt noch HP und darf deshalb keine diagnosen stellen.
 
Nichts desto trotz wundert es mich auch das die immer hier schreieneden Reiki leute wenn ich was gegen Reiki poste hier nichts sagen ....
 
Schoene Gruesse
 
Apollon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37838
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(03.12.2012 09:49)  
 


ihr lieben,
 
nun zu einer ferndiagnose würde ich in einem solchen fall nicht tendieren, da es viele verschiedene ursachen haben kann, wenn nach einer reikibehandlung beschwerden auftauchen.
wer mit heilenden energien arbeitet, fühlt die energien und spürt am besten im persönlichen kontakt mit der zu behandelnden person, wo die ursache liegt.
es kommt m.e.auch auf den reikigeber an: welche ausbildung hat er? welche kenntnisse über chakren und blockaden hat er?
reiki ist ja ganz einfach universelle energie, die auf energiekörper, mentalkörper und den materiellen körper wirkt. bei einer erstbehandlung kann es zu einer "überdosierung" von energie kommen, wenn der reikigeber die energien der behandelten person gar nicht oder verkehrt prüft und somit blockaden oder "energielöcher" aufspürt.
 
ein magenproblem deutet auf noch nicht "verdautes" hin.
mittels energiebehandlung kann man
eine schon länger bestehendes gesundheitliches problem
nur langsam, mit mehreren behandlung "lösen".
dabei sollten die energiegaben von behandlung zu behandlung verstärkt werden, so dass sich die person an die ansteigende energie gewöhnt.
in diesem fall würde ich
erstmal die energien der person "prüfen" und dann eine weiterbehandlung anbieten.
dass beim erkennen und lösen von blockaden
seelisches und körperliches unwohlsein auftauchen kann,
darüber sollte ein reikigeber auch vor der behandlung hinweisen.
 
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37843
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(03.12.2012 20:13)  
 


mir gings meist sehr gut nach einer reiki-übertragung
 
durchfall und übelkeit können schon mal vorkommen denke das ist eine reinigung.
 
zu viel energie bekommen denke ich kann nicht sein, weil wenn man nur die hände auflegt und fließen lässt und der klient so viel holt wie er benötigt, aber manche denken wollen es gut machen und stecken noch energie rein damit viel fließt und der gewünschte erfolg eintritt
 
wichtig ist einfach fließen lassen und .......der höhern macht gott übergeben
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37844
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(03.12.2012 21:10)  
 


trotz all dem bin ich mir sicher reiki hat gewirkt...da ich sonst bei probearbeiten immer zittrige hände hatte und gleich gar nichts mehr wusste wo man mich kristisiert hatte...heute dachte ich nur ja okee dann versuch ich es eben weiter...und ich habe nicht gezittert...der job war zwar nix für mich aber ich war ruhig...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37845
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(04.12.2012 02:25)  
 


das liegt nicht am reiki ... sondern an dir ^^
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37848
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(04.12.2012 09:24)  
 


..........mehr selbstwert aufbauen.
 
und wenn es sein soll wird man die stelle bekommen, wenn nicht dann auch für was gut ..
 
an sich arbeiten reiki ist kein allheilmittel kein zaubermittel um ungewünschte verhaltensmuster und krankheiten zu lösen
 
reiki ist ganzheitlich wirkt körper geist und seele, also unterstützt unseren entwicklungsprozess....
erkennen warum, wieso .........
die kopfschmerzen können auch sein dass du zu sehr im kopf bist........zu viele sorgen dir machst was wiederum ängste schürt, das sich wiederum im magen darm bemerkbar machen
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>