eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
geht es mir schlecht vom reiki (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 371  
THEMA: geht es mir schlecht vom reiki
#37850
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(04.12.2012 17:53)  
 


hm ohne wär ich aber zappelig gewesen wie immer...egal wie ich mich vorbereitet hätte...das war jedes mal so und dieses mal war es anders
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37853
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(05.12.2012 20:40)  
 


..ich persönlich tendiere dazu, dass der "Fehler" nicht beim Empfänger liegt..
 
Die "Symptome", wenn man es so beschreiben darf, weisen darauf hin, dass vorher kein Chakren-ausgleich gemacht wurde (oder nicht ordentlich)... Wie wir alle wissen, gleichen sich Energieen ja aus.. "was das eine rein muss, muss das andere raus."
 
Rein hypotetisch gesehen, könnte Kronen-Chakra weit offen gewesen sein (zum aufnehmen / empfangen) , aber die Füsse sind "zu" (zum ableiten).. das würde erklären, warum kopfschmerzen (Stau in einem der Chakren) aufgetreten sind, die dann weg waren und darauf wieder das Gefühl des hohen Energie-Levels sich einstellte... Die überschüssige Energie könnte nur über andere Chakren nach und nach ausgetauscht / abgeleitet werden...
 
So viel zur einen Theorie...
 
Das andere wäre, dass sich wirklich, wie schon erwähnt, eine Krankheit im Anmarsch ist, oder dass sich Blockaden lösen (leichte Schmerzen nach Reiki weisen oft darauf hin, dass etwas arbeitet / eine Blockade sich löst...)
 
LG
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37855
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(06.12.2012 12:05)  
 


ja also das stimmt schon...immer winter sind meine füße immer sehr kalt und dazu habe ich noch seit paar monaten einen eingewachsenen zehnagel...er blutet dauernd und ich muss ihn immer verbinden...am dienstag hab ich deswegen eine kleine operation...sie will mir vorher nochmal reiki durchs telefon machen...was meint ihr ist das gut oder nicht?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37856
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(06.12.2012 17:37)  
 


hallo blue
 
ich würde zu einer pediküre gehen ... die haben sowas drauf mit einwachsenden nägeln usw. da hast du deine op gespart
 
so und wie du weisst verderben viele köche den brei ;-( im spirituellen gibt es viele menschen und verschiedene gefühle für gewisse dinge ... ob was gut oder schlecht ist
 
du kennst deine antworten doch selber ... hast sie ja auch hier genannt das du dir sicher bist das es vom reiki kommt ...höre auf dein herz was es dir zu sagen hat dann bist du immer auf der richtigen seite {#smiley-wink}
 
es gibt viele möglichkeiten mit blockaden zu arbeiten heilsteine. runen. karten. reiki usw. jeder sucht für sich die beste methode aus ... wenn du meinst du müsstest dir reiki geben lassen für deine zehop dann wird es für dich die richtige lösung sein ... aber interessant wäre es doch rauszufinden ... warum der nagel eingewachsen ist?
 
nun dann wünsche ich dir eine rasche heilung und das deine op gut verläuft
 
alles liebe anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37858
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(06.12.2012 22:11)  
 


das 'like ich mal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37859
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(06.12.2012 22:23)  
 


{#1148237929} also
reiki braucht man nicht durchs telefon machen geht auch über die ferne raum und zeit und braucht dazu kein telefon
 
gruss facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>