eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
geht es mir schlecht vom reiki (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 369  
THEMA: geht es mir schlecht vom reiki
#37824
geht es mir schlecht vom reiki
(01.12.2012 13:27)  
 


Hallo...Am Montag muss ich zum Probearbeiten...es wäre mir sehr wichtig das ich die Stelle bekomme...da ich immer nur durch Zeitarbeitsfirmen für paar Monate Arbeit hatte...Gestern habe ich bei mir Reki machen lassen...das ich locker und entspannt für Montag bin...gleich danach war ich voller Energie...paar Stunden später war ich müde und hatte Kopfweh...dann war ich wieder kurz voller Energie.Dann hatte ich wieder heftige Kopfmerzen und ich musste mich übergeben.Schlafen konnte ich eigentlich gut aber wenn ich aufstehe hab ich ab und zu Magenkrämpfe und Kopfweh...ist das normal nach Reki...kennt sich hier jemand aus damit??
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37825
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(01.12.2012 16:01)  
 


wenn Du zuviel Energie bekommen hast, können diese Symtome schon auftreten. Kann auch sein, dass bei Dir sich einige Schakren geöffnet haben deren Energiefluss Du nicht verträgst und Dich daher erst daran gewöhnen musst.  Nach Reiki schlafen ist gut, so entspannst Du Dich gleich wieder. Wenn nicht .... Klingt nach einer Erkältung die im Anmarsch ist.
Aber wo sind denn unsere Reikimeister hier????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37827
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(01.12.2012 16:40)  
 


danke für deine antwort...ich hoffe es ist keine erkältung...ich hab auch nur noch etwas bauch/magenweh...es schlägt mir immer alles sehr schnell auf den magen...bin da sehr empfindlich...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37830
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(01.12.2012 20:05)  
 


jeder Mensch verarbeitet solch Termine anders. Der eine ist aufgeregt wie Du ein anderer die Ruhe in Person.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37831
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(01.12.2012 21:18)  
 


Anstatt Reiki, würde ich dir pers. Coaching empfehlen.
So findest du schneller zu dir zurück und das Selbstvertrauen wird wieder aufgebaut.
Ein in sich ruhender Mensch, bekommt jeden Job, aufgrund seiner Ausstrahlung.
Nach einer erfolgreichen Energiearbeit, tritt immer eine Erstverschlimmerung ein.
Die augenscheinliche Erkrankung, ist der Heilungsprozess.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37832
Aw: geht es mir schlecht vom reiki
(01.12.2012 22:11)  
 


ich ging das erste Mal auf Reisen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>