eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben??? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 424  
THEMA: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
#564
Aw: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
(28.06.2008 00:49)  
 


Das sehe ich genauso.
Als Orientierungshilfe können Vorgaben aus Büchern/Karten etc. insbesondere für Anfänger sehr gut dienen. Um Reiki jedoch wirklich erleben zu können muss man nach Gefühl handeln und ruhig auch mal von dem Traditionellen abweichen. Auch wenn man als Neuling vielleicht noch etwas unsicher ist. Ich denke, das kommt auch einfach mit der Zeit..

Übung macht den Meister, sozusagen.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#630
Aw: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
(13.07.2008 11:07)  
 


es kommt, glaube ich, auch ein bisschen auf das System an, mit dem man arbeitet.
Ich habe auch mit den klassischen Handpositionen nach Usui angefangen, bin dann aber zum Kundalini Reiki gewechselt, und da gibt es weder vorgegebene Handpositionen noch Zeichen, also muss man intuitiv vorgehen, und damit komme ich wesentlich besser klar.
Hands on, hands off, that`s it !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1514
Aw: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
(30.08.2008 16:48)  
 


Ich habe mal bei Wikipedia nachgelesen und werde nicht wirklich schlau draus klingt so schwirich was man da machen soll.aber so wie ich es gelesen habe muss man es ja wirklich lernen.
woh lernt man den sowas am besten???
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1516
Aw: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
(30.08.2008 18:50)  
 


es gibt kurse wo man das lernen kann

je nachdem wo du das machst kosten diese zwischen 100 und .... k.a wieviel euro.
es gibt aber auch welche die es kostenlos machen.

es heist aber auch nicht das nur weil etwas kostenlos ist das es auch gleichzeitig schlechter ist als diese kurse die 100erte von euro kosten.
 
Letzte Änderung: 30.08.2008 19:12 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1563
Aw: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
(03.09.2008 04:54)  
 


ah also kann es auch gut sein wen es kostenlos ist.bin echt mal neugierig ob das hier in Kiel solche angebote giebt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1602
Aw: Intuitiv Reiki oder nach Vorgaben???
(07.09.2008 10:52)  
 


Also ob kostenlos weiß ich nicht. Aber Reiki-Lehrer müsste es in Kiel einige geben..
http://www.reiki-radius.de/Radius-Liste/radius-liste.html
 
Letzte Änderung: 07.09.2008 10:54 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>