eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Reiki und Pranic healing (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 244  
THEMA: Reiki und Pranic healing
#330
Reiki und Pranic healing
(20.02.2008 11:16)  
 


Würd gern mit den Reiki Leuten mich austauschen bezüglich Prana Heilung und Reiki...um mal die Unterschiede zu erörtern.
Evtl auch andere energetische Heilmethoden..arbeite auch mit Klangschalen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#380
Aw: Reiki und Pranic healing
(19.03.2008 18:20)  
 


wie stellst du dir das vor ?? mit Prana Heilung kenne ich mich nicht aus, aber mit Reiki...
Konkrete Fragen ??
 
lieben Gruß, Tanja
>>> Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit <<< www.tanjas-pentagramm.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#382
Aw: Reiki und Pranic healing
(21.03.2008 10:08)  
 


Hallo...ja stimmt wenns Prana gar nicht kennst wirds eher schwierig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#383
Aw: Reiki und Pranic healing
(21.03.2008 12:15)  
 


hi ja prana ist echt geill den ich finde es auch supi prana ist die lebensenergie prana ist auch lichtnahrung und kennst du stiven turoffhatte nit ihn ein seminar und vieleicht jasmuheen
prana energie fliesst durch die
hypothalamus

prana ist für telepathie gut usw

gruss VOLKER
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#440
Aw: Reiki und Pranic healing
(09.04.2008 15:38)  
 


Elessar schrieb:
Würd gern mit den Reiki Leuten mich austauschen bezüglich Prana Heilung und Reiki...um mal die Unterschiede zu erörtern.
Evtl auch andere energetische Heilmethoden..arbeite auch mit Klangschalen


Hi Elessar,

Ich bin Reikilehrerin und Pranic-Healing-Anwenderin (Prana für Fortgeschrittene).
Welche konkreten Fragen hast du denn zu dem Thema?
Die wesentlichen Unterschiede dieser beiden Sachen liegen in der Praxis, denn bei Reiki ist es schlau den Kopf auszuschalten und beim Pranic-Healing wäre es ohne Konzentrtion überhaupt nicht möglich zu prakizieren.
Die Energie die genutzt wird ist bei beiden Methoden die gleiche, vom Grundprinzip her, nur beim Prana wird diese durch Chakraatmung in der Qualität verändert um gezielte Ergebnisse zu bekommen.

L.G.
Elvira
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#442
Aw: Reiki und Pranic healing
(09.04.2008 15:46)  
 


Hi Elvira,,,Danke das dich zu dem Thema meldest..
ZB interessiert mich was du zuerts gelernt hast. Hat sich durch die Reiki Weihe etwas verändert? Wieso beides? Was wendest du häufiger an?
Ja die Energie ist wohl die selbe denk ich auch.Wobei beim Reiki die Energie mehr dem elektrisch violetten Prana entspricht aus dem höheren selbst-was meinst? Toll das beides machst-so jemand hab ich gesucht!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>