eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
"Sehen" bei Reiki - Azurfarbene Drachenaugen ? (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 275  
THEMA: "Sehen" bei Reiki - Azurfarbene Drachenaugen ?
#9846
"Sehen" bei Reiki - Azurfarbene Drachenaugen ?
(06.04.2010 19:57)  
 


Liebe Eso`s,

der eine oder andere hier weiß ja schon, dass ich ziemliche Probleme mit dem "sehen", also visualisieren habe.
Folgendes ist mir letztens passiert:

Ich bin von einer lieben freundin gebeten worden, mal mit Reiki an Sie heranzugehen - gesagt, getan...

Ich bat das Universum, meine Wächter und Mutter Erde um ihre unterstützung und um leitung.
(seit einigerzeit aktiviere ich nicht mehr explizit eine bestimmte Reiki-energie, da "das universum am besten weiß", was fehlt oder gebraucht wird).

Mein Hauptaugenmerk lag bei der sitzung darauf, die energiebahnen zu öffnen und "Dreck herauszuholen" - also nicht wirklich energie zu geben, da man ja über Kronen- oder Herzchakra "nachtanken" kann (ich muss dazu sagen, meine freundin ist ebenfalls Lehrerin / Meisterin und hat damit eigentlich keine probleme).

Ich begann also, sie "abzuscannen" und stellte probleme im bereich des sonnengeflecht, der kniee und der füße fest. Als erstes öffnete ich extrem das kronenchakra und "schob" vom sonnengeflecht her alles "graue" raus. dann widmete ich mich den knien und den fußsohlen, um auch dort erst mal die wege "frei zu machen". das war schon schwieriger. als nächstes machte ich die energiebahnen komplett wieder auf, sprich also so, dass sie von kronenchakra bis zu den fußsohlen wieder "durchgängig" war.

jetzt kam das eigentliche problem:

als ich begann, unterhalb des sonnengeflechtes ne "schwarzgraue, wabbelnde masse" über die Knie in die fußsohlen zu schieben und dort rauszuholen, merkte ich, dass dem Grauschwarz ein azurblau folgte... Diese Farbe hat ja nun in dem Bereich garnichts zu suchen!

Desweiteren bekam ich plötzlich ein leuchtendes azurfarbendes Auge zu sehen - so in der Art eines Katzen -, Drachen - oder schlangenauges, von der form her...

als ich den "Dreck" soweit raus hatte, wollte ich instinktiv noch mal an den seitlichen körperbereich (Nierenhöhe)- als ich dort sanft anfasste, begann sie plötzlich stark zu zittern (so ähnlich wie ein Zuck-Anfall), begann zu weinen und zu flehen, ich solle "das vieh" wegnehmen! ich weiß nicht, ob ich mehr vor ihrer plötzlichen reaktion erschrak, oder vor dem riesen schreck, der mir in form von panischer angst plötzlich entgegenkam.. nur kurz, aber es hatte gereicht, dass ich selbst kurz mal herzklopfen bekam.. naja, mit Mühe hab ich dann über die Füße alles "rausgesaugt"..

Im nachgang unterhielten wir uns über dieses vorkommnis und sie sagte, sie hätte eine schwarze gestalt mit gelben! schlangenaugen / Dämonenaugen gesehen, was ihr solche angst bereitet hätte..

Naja, nun steh ich so ein wenig auf dem schlauch - es gibt 3 sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bedeuteten die azurblauen (katzen)augen, die ICH sah,
2. warum kam dem "dreck" unterhalb des sonnengeflechts eben diese azurne Farbe hinterher, die da ja nicht zu suchen hatte, und
3. was könnte es gewesen sein, was sie da gesehen hatte - die augenform war ja, abgesehen von der farbe, die gleich...

Vielleicht hat jemand ne Idee ?

LG
 
Letzte Änderung: 06.04.2010 20:01 von Berliner37. Grund: *gg* gramatick ? *ggg*
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9865
Aw: "Sehen" bei Reiki - Azurfarbene Drachenaugen ?
(07.04.2010 14:59)  
 


Lieber Berliner,

ich kann mich auch irren,aber vielleicht war das bei Deiner Freundin noch ein unerlöster Teil, den Ihr beiden da gesehen habt und durch die Behandlung zum Vorschein kam, nur so ein Gefühl von mir.
Wie geht es Ihr denn jetzt danach, hat sich was verändert bei Ihr ?

Liebe Grüße
Claudi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9872
Aw: "Sehen" bei Reiki - Azurfarbene Drachenaugen ?
(07.04.2010 17:49)  
 


Lieber Kai

Ich hab keine Ahnung was azurfarbene Drachenaugen bedeuten

Nieren ist ein "paariges" Organ steht also für Beziehungen.
Mit Augen sieht man,
die Farbe Blau steht auch für`s 5 Chakra für den Ausdruck,
die Knie unter anderen auch für lernen, beugen
(An Gelenken staut sich sowieso oft Energie)

Ist bei deiner Freundin irgendwas mit Beziehungen wo Sie nicht hinschauen kann ?
Wie Claudi auch schreibt ein unerlöster Teil der da zu Vorschein kam.

Nur ein paar Gedanken dazu, vielleicht hilft ja etwas davon der Lösung näher zukommen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9892
Aw: "Sehen" bei Reiki - Azurfarbene Drachenaugen ?
(07.04.2010 21:26)  
 


hallo , ihr zwei...

erst einmal vielen dank für eure antworten..

was diese frage nach beziehung betrifft, so knabbert sie n bissl an unserer damaligen trennung und daran, dass es jetzt ne andere gibt - allerdings habe ich diesen passus eher auf die hellgelbe farbe (neid) die oberhalb des sonnengeflechtes überall überwiegt, geschoben.

sie selbst vermutet, dass es wirklich was mit ihrer vergangenheit zusammenhängt - wohl schon sehr viele jahre her, aber eben immer noch, auch unterbewusst, aktuell.

Mir macht aber immer noch dieses azur unterhalb des sonnengeflechtes gedanken, dass nach meiner wahrnehmung komlett alles unterhalb des sonnengeflechtes überdeckt.

Danke noch mal für eure antworten

LG
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen