eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden? (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 245  
THEMA: Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden?
#32022
Sind Rituale Tageszeitgebunden?
(20.08.2011 08:47)  
 


Ihr Lieben..meist verbindet man die Durchführung eines Rituals mit der Nacht..Ich frage mich,weshalb ein erfolgreiches Ritual..das ja mit der Konzentration der eignen Gedankenkraft zu tun hat..nicht auch zu jeder anderen Tageszeit möglich sein sollte.
 
Sofern es einem auch tagsüber möglich ist,sich abzuschirmen und vor "An-dieTür-Klopf-Aktionen"und Telefonanrufen sicher zu sein.
 
Die Geisterwelt "ist"..und das immer,egal wann..insofern begreife ich es nicht so ganz...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32048
Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden?
(20.08.2011 18:32)  
 


Du kannst auch Mittags ein Ritual abhalten.
Wenn du ungestört bist, da man das aber meist nicht ist, macht man dies halt vorübergehend abends.

Auch morgens ist es möglich.
 
Man sollte aber seine Ruhe haben und ungestört sein, nur die anwesend sein, die am Ritual teilnehmen, wenn es mehrere sind. Keine außeren Störungen.
 
LG Julien
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32051
Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden?
(20.08.2011 18:42)  
 


Dankeschön,Julien..dann bin ich beruhigt..denn mir persönlich sind die Morgenstunden viiel lieber als die Nacht..
 
Ich weiss nicht..vielleicht nur so ein Gefühl..aber morgens sind die Energien für mich leichter und..hmm..positiver..
 
Vielleicht auch nur..weil man ungutes eher mit der Nacht verbindet,lächel..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32065
Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden?
(20.08.2011 22:21)  
 


ich selbst vollziehe rituale vor heilbehandlungen.......
und das ist unabhängig von der tageszeit
 
liebe grüsse
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32067
Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden?
(20.08.2011 22:46)  
 


Weil es ist störend, wenn das Telefon klingelt, oder Handy, oder wenn man es in der Wohnung abhält, die Türklingel, das ist echt störend.

Wenn man gemeinsame Rituale mit mehreren abhält, sollte man warten bis der letzte eingetroffen ist, sonst ist störend.

LG Julien
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32072
Aw: Sind Rituale Tageszeitgebunden?
(20.08.2011 23:43)  
 


 
Ich mag es Nachts lieber für Rituale, da empfinde ich stiller {#emotions}
 
Es gibt auch Zuordnungen an welchen Tag oder zu welcher Stunde die Energien am besten unterstützen für ein bestimmtes Ritual
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen