eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Schutz,Glück und Geist-Wesen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 330  
THEMA: Schutz,Glück und Geist-Wesen
#30687
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(29.07.2011 07:01)  
 


Frag ruhig weiter, auch wen zeitweise die Meinungen auseinander gehen.
Wir helfen alle gern.{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30688
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(29.07.2011 07:26)  
 


Ich habe mal zwischen durch eine andere Frage:
Was bedeutet dass, wenn ein Mensch seine Augenfarbe ändern kann, von graublau zu grün und in weiß überwechselt und das wenn eine Energieübertragung stattfindet?
Ich kenne solch einen Menschen. Das ist unglaublich wie die Augenfarbe sich dabei ändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30805
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(30.07.2011 19:34)  
 


 
mann sagt das der Mensch in den mom nicht er selbst ist sondern eine andere Person, oder auch Wesen ,in sich hat und wirkt mansche reden von einer Besessenheit jedenfalls wird es in einigen Büchern behauptet.
 
kann aber auch sein das Die Person sich in bestimmten Situationen, anderes wirkt und sich das auch in den Augen bemerkbar macht
 
denke in endefefkt ist es halt das handeln in der situation wo was geschieht
 
hatte nur einmal sowas erlebt war damals wo ich gewirkt habe von innen nach aussen, und mein Stiefmutter hatte 1 Auge blau und ein Auge braun, war damals bei meinen Vater und hatte auch von innen nach aussen gewirkt,und praktiziert.
komischer weise kamm seine Frau herrein, voller hass ich sah ihr in die Augen und sie hatte auf einmal 2 braune Augen gehabt, spürte aber das die energie die von ihr ausging nicht angenehm warren,  Sie sagte sie wolle nicht mit mir reden , lies mich leiten und Antwortete Ihr das sie dies nicht braucht und verlies die Wohnung.
 
denke evtl. kommt es auf die Situation an evtl. wird dir ja was ausgesagt oder vermittelt  damit?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31213
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(06.08.2011 22:10)  
 


Hallo Streuner
 
Bis zu weiss hinüber habe ich es noch nicht gesehen, weiss aber von mir, dass sich meine Augenfarbe bei Energieverlust effektiv ändert.
 
Vielleicht bedeutet dies, dass bei der Energieübertragung zuviel Energie abgegeben wird.
 
Gruss
 
 
Feather
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31228
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(07.08.2011 09:45)  
 


ich kenne von mir und bei vielen Anderen,das sich nicht nur die Augenfarbe verändert, sondern die Augen greller werden und sehr feucht werden.
Aber bei Energieverlust habe ich das noch nicht erlebt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31231
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(07.08.2011 10:06)  
 


also bei meinem schatz -
wechselt sich die augenfarbe - wenn er mit großen energien umgeht -
von einem hellen stahlblau -  bis ins dunkelblau .                                                    {#w00t}
als ich es zum 1. mal sah - hab ich einen kleinen schreck bekommen - ich dummerchen - ich !
                                                                                 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>