eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Schutz,Glück und Geist-Wesen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 330  
THEMA: Schutz,Glück und Geist-Wesen
#16002
Schutz,Glück und Geist-Wesen
(11.08.2010 05:33)  
 


Moin Moin , 

möchte die tage einige rituale machen , schutz , glück und geistwesen , kann mir da jemand einen tip geben wie ich das machen könnte und wie man sich darauf vorbereiten kann , hab da mal gelesen , das der körper vorher rein sein soll , 

 lieben gruss peter
 
Letzte Änderung: 11.08.2010 05:34 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16018
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(11.08.2010 14:17)  
 


Ja, davon hab ich auch schon oft gehört. Man soll vorher nix schweres essen, keinen Kaffee oder Alkohol trinken, ein Bad nehmen, frische Sachen anziehen .. etc. Da gibt es vieles, was empfohlen wird. Einiges empfinde ich als ganz selbstverständlich. Das ich mir vor einem Ritual nichts hochprozentiges in die Rübe kippe, ist ja wohl ganz klar...

Ich denke aber, das es bei der Vorbereitung hauptsächlich darum geht, das man sich geistig und mental auf sein Vorhaben einstimmt, etwas abschaltet und zur Ruhe kommt.

Ich spreche vorher immer ein Gebet, das ich von einem Freund übernommen habe. Er macht seit 25 Jahren Tonbandkontakte und spricht dieses Gebet immer, bevor er anfängt. Da es sich für mich stimmig anfühlt und alles drin ist, habe ich es so von ihm übernommen. Dadurch fühle ich mich immer geschützt und finde sehr schnell zur Ruhe und es gibt mir viel Kraft:

Ich grüße alle jenseitigen Welten.
Ich grüße alle Helfer, Freunde, Bekannte und Verwandte.
Ich grüße die Sternenkinder.
Ich grüße Euch alle im Namen unseres herrlichen Vaters, Jesus Christus.
Grüß Gott!

Und das ist immer das allererste bevor ich überhaupt irgend etwas anfange. Denn für mich ist der oberste Grundsatz, ich mache nichts ohne Jesus Christus.

LG
Petuni
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16272
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(14.08.2010 00:15)  
 


sorry peter, ich hab das jetzt gerade erst gelesen.
Es kommt auch darauf an, was du mit deinen ritualen bezwecken möchtest.
grundsätzlich aber sollte man sich schon vorher reinigen, um anhaftende fremde energien zu beseitigen, entweder ein bad mit salzwasser ( ich nehme 1 klumpen himalayasalz ) oder mit salbei räuchern, rauchgefäß auf den boden, und sich mitten rein in den rauch stellen...

tja und dann, wie gesagt, kommt es darauf an, warum du das ritual machst, und wie ( mit wem ) du sonst arbeitest. ich lade zb die 4 himmelsrichtungen / elemente ein, mich zu unterstützen, und natürlich die mitte als 5. element, die göttin etc.....
bei meinem weg gehört zb rotwein unbedingt bei ritualen dazu, aber ich kenne auch jemanden ( trockener alkoholiker ) dr benutzt roten saft um auf die spirits / göttin und gott zu trinken....
 
Letzte Änderung: 14.08.2010 00:19 von witchie.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16420
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(16.08.2010 23:20)  
 


danke euch beiden ,

das hilft schonmal weiter , das ritual mit dem geistwesen ollte ich im september mahen , es geht darum , da wir glauben , das hier im haus in geistwesen oder anderes wesen sich aufhält , da wollten wir es einfach mal rufen , gespürt haben wir ja schon einiges hier

lieben gruss peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16421
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(17.08.2010 00:00)  
 



Hellsicht schrieb:
danke euch beiden ,

das hilft schonmal weiter , das ritual mit dem geistwesen ollte ich im september mahen , es geht darum , da wir glauben , das hier im haus in geistwesen oder anderes wesen sich aufhält , da wollten wir es einfach mal rufen , gespürt haben wir ja schon einiges hier

lieben gruss peter

Du weißt aber, dass der Schuss mächtig nach hinten gehen kann? Rufe nichts, von dem du nicht nicht 100% weist, WAS oder WER es ist.... und ob es alleine ist.

Grüße
Eiriz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16423
Aw: Schutz,Glück und Geist-Wesen
(17.08.2010 00:21)  
 


moin eiriz ,

wir hatten schon mal kontakt , zumindest hatte susann was gesehen , ein wesen , hell erleuchtet , ich hab nichts gesehen , aber über mich ist das wesen gekommen , mir worde nur richtig warm , im kalten keller sass ich mit t-shirt und mit nackten füssen auf den boden , selbst 2 tage danach war der keller noch warm , deswegen wollen wir nochmal das wesen rufen , wir denken , es ist eingesperrt 

lieben gruss peter 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>