eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Schutzrituale und Praktiken für den Alltag (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 326  
THEMA: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
#25572
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 19:25)  
 


bei meinem südamerikaaufenthalt vor nun mehr als sieben jahren habe ich eine einfache aber sehr  effiziente methode kennen gelernt negatives sicher aus dem heimischen vier wänden zu verbannen.
 
ein dortiger schamane pulverisierte alte rotziegel. dieses pulver hat er säuberlich getrocknet und sann als dünne linie hinter der türschwelle und den fensteröffnungen seiner kleinen hütte ausgestreut mit dem anschließendem anrauf 
 
"... ich bitte die geister des waldes, des flusses, der wiesen, des himmels und der erde dieses haus zu schützen, alles böse an der mauer aus roten ziegeln zu stoppen und mein haus rein zu halten ..."
 
ich selbst hab anfangs nicht glauben wollen das es funktioniert. irgendwann hab ich unter dem laminat an der wohnungstür eben eine solche linie gezogen. man sieht sie nicht und doch ... seither habe ich keinen streit, geine negativen energie oder sonst welche mir unangenehmen überraschungen mehr erlebt.
 
einfach aber effektiv
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25577
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 20:06)  
 


Ich bin auch der Meinung das eine "saubere" Aura der Beste Schutz ist, Aela.
Ich mach das immer Abends mit den Lichtkegel bitte aber allgemein um Schutz {#emotions}
Da ich mein Geld mit Energiearbeit, Karten verdiene müßte ich meine Aura öfters reinigen,
aber ich muß gestehen das ich es oft vergesse und nur wenn jetzt ein für mich unangenehmes Gefühl ist ich reinige.
.
Weißt du Mondi, das ich eine Meditation mit St.Germain schon lange ausgedruckt bei mir liegen habe aber es immer verschiebe und jedesmal wenn ich etwas in der Richtung lese,
ich werde da auch immer wieder raufgestupst, habe ich das Gefühl ..sollte ich tun , wird mir gut tun ..
.
Ich hab mal bei Youtube gesucht und eins von Deva Premal gefunden,
die ich total gerne höre, das Mantra kannte ich jetzt aber nicht.
Danke dafür Nordwind
.
So einen ähnlichen Spruch kenne ich mit Salz, Wuschel {#emotions}
es faziniert mich immer wieder wie auf der ganzen Welt sich die Rituale ähneln
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25578
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 20:12)  
 


als ich vor ein paar jahren bei einem shamanen in köln gearbeitet habe hat er mir den tip gegeben, beim duschen mit mmersalz, das in wasser aufgelöst wurde über die schultern zu spülen. dabei immer wieder sgaen das man die negativen anhaftungen auflöst und danach habe ich mich auch immer in das göttliche licht im umkreis von ca. 100 km geschützt vor äusseren anfeindungen und negativen gerede ( o menschen)
 
mach ich auch heute noch oft, auch nach dem beraten mit schwierigen kunden oder bei zu viel belastung....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25580
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 20:17)  
 


Meine Wohnung habe ich mit einem Torwächter geschützt allerdings ist die Herstellung eines Torwächters ein bisschen aufwendiger.
Das mit dem Ziegelstaub hört sich wirklich easy an.
Ob man Zweifelt oder nicht vorbeugen und schützen ist immer gut
Habe die Herstellung eines Torwächters in einen Block geschrieben
 
Letzte Änderung: 16.03.2011 21:22 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25595
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 21:34)  
 


hier ein sehr starkes schutzgebet, dass sehr schnell wirkt:
erzengel michael vor mir,
erzengel michael hinter mir,
erzengel michael zu meiner rechten,
erzengel michael zu meiner linken,
erzengel michael über mir,
erzengel michael unter mir,
erzengel michael, erzengel michael, wo auch immer ich geh.
ich bin im schutz seiner liebe hier!
ich bin im schutz seiner liebe hier!
ich bin im schutz seiner liebe hier!
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25609
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 22:44)  
 


wowwwwwwwwwwww ein tolles mantra ... wundervoll gechantet
 
grüssle anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>