eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Schutzrituale und Praktiken für den Alltag (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 326  
THEMA: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
#25557
Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 13:59)  
 


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25558
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 14:01)  
 


Hallo ihr lieben

kennt jemand von euch  vielleicht  ein oder auch gerne mehrere Schutzrituale die sich im Alltag einfach anwenden lassen?

Die Energien mit denen  wir im Alltag täglich in Berührung kommen werden immer schwieriger sei es durch Fremdeinflüsse  durch die Umwelt oder Menschen und Wesen die dem einzelnen schaden wollen. Viele wissen nicht damit umzugehen  und nicht einmal ansatzweise wie sie sich schützen können. Meine Idee war es hier vielleicht ein paar Rituale und Praktiken zusammen zutragen die sich im Alltag einfach anwenden lassen.

 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25559
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 14:23)  
 


Was jeder unkompliziert selber machen kann Aura reinigen/ausstreichen,
Hände übern Kopf, Handinnenflächen zum Körper hin und dann bis zu den Füßen runter streichen, Hände ausschütteln.
.
oder
.
Hände auf`s Herz "lieber Erzengel Michael, ich bitte um deinen Schutz,
eine weiße Hülle um  sich visualisieren
Bedanken nicht vergessen.
.
oder
.
Salz !
Salzbad, als Auraspray, um`s Haus gestreut
das reinigt und schützt.
.
Ich kenne auch noch einige gute Techniken aus den Reiki,
stelle mir auch mit den Heilungssiegel der großen Göttin Aurasprays selber her
ich habe auch einen Lajatejon aus Lemuria,
räucher gerne oder trage den passenden Heilstein
Aber so die ganz einfachen Praktiken, die mache ich eigentlich am regelmässigsten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25565
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 15:12)  
 


ich halte es ahnlich bevor ich morgens aus dem Haus gehe bitte ich die  Engel um einen Lichtkegel der mich vor allem Bösen schützt.
Ich gehe in mich rufe die Engel an und sage liebe Engel, ich bitte euch um einen Lichtkegel der mich vor allem Bösen, Erdgebundenen Seelen, Dunklenwesenheiten und negativen Energien schützt. Dann warte ich einen Moment und spüre die Kraft der Engel bis der Lichtkegel aufgebaut ist und bedanke mich.
Wenn ich schamanisch arbeite schütze ich mich spezieller .
Aber ich kann dir nur zustimmen Mara eine gut gepflegete starke Aura ist fast wie eine Lebensversicherung der Seele hier auf Erden
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25566
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 15:15)  
 


ihr lieben,
 
 
für alle die, die meditieren:
 
zu beginn der meditation st. germain um seine geistige annwesenheit bitten.
 
dann visualisieren, wie die violette flamme durch das kronenchakra in den körper fliesst.
 
die flamme strömt durch den körper , reinigt alle energiepunkte und wird durch die fuschkren bis zum mittelpunkt der erde geleitet.
 
mir hilft die vorstellung, dass die flamme wie eine art wasserfall
durch den körper und die aura strömt.
 
blockaden werden gelockert oder sogar gelöst und schädliche energien werden beseitigt.
 
nach der reinigung gehe ich in die stille.
 
und wenn die meditation beendet ist, danke ich st. germain.
 
namasté
mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25569
Aw: Schutzrituale und Praktiken für den Alltag
(16.03.2011 18:07)  
 


Ein Schutzmantra: aad guray Name, Saad guray Name, dugad guray Name, siri Guru deve Name.....wegen der melodie auf youtube Aad guray eingeben (mein Laptop is leider kaputt und muss mit BlackBerry schreiben)......die Hände gefaltet vor der Brust, und wärend des singens eine Lichtsäule die dich einhüllt visualisieren, eine Viertel Umdrehung je textteil....also: aad guray ist von vorne bis rechts Seite usw......lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>