eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 298  
THEMA: Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
#36166
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(19.03.2012 10:29)  
 


hallo, ihr lieben,
 
ich habe kontakt zu geistwesen, viere an der zahl, jedoch habe ich zu einem geistwesen den kontakt abgebrochen, weil es negativ in die kommunikation reingestresst hat.
bleiben also noch 3 übrig.
der kontakt am anfang habe ich erhalten, als ich psychisch sehr labil war, hatte eine schwere depression, der kontakt zu isis, das ist meine hauptansprechpartnerin in der geisterwelt, hat mir sehr geholfen, die leiden einer depression besser zu verarbeiten und zu verstehen, warum ich das ganze durchmachen musste: es war eine auflösung einer alten karmischen schuld.
 
ich kommuniziere gerne mit isis, es ist so eine art angenehme plauderei via automatischen schreiben: ich öffne ein neues wortdokument, begrüsse isis und frage nach ob wir kommunizieren wollen. dann stelle ich meine fragen und schreibe nieder, was mir als erstes per inspiration dazu einfällt. manchmal ist die antwort eindeutig, manchmal unverständlich.
isis erzählt sehr blumig und viel, typisch frau. wenn ich aus dem ganzen nicht schlau geworden bin, frage ich das zweite geistwesen, osiris. osiris als mann ist etwas weniger gesprächig, wenn aber, dann sehr präzise. bin ich immer noch nicht schlau aus zwei verschiedenen ansichten der dinge geworden, so rufe ich anubis als schiedsrichter an, ob er mir bei einer entscheidungsfindung hilfreich zur seite stehen möchte. dies geschieht allerdings höchst selten.
meisstens geben isis und osiris klare sichteweisen von sich, die miteinander harmonieren.
 
so schön das ganze ist, so sehr muss ich doch darauf hinweisen, dass man sich in der geisterwelt als unbedarfter verlieren und den boden unter den füssen verlieren kann.
für diejenigen, die den kontakt suchen sei zu einer gewissen wohldosierten vorsicht geraten,
damit du mit den füssen auf dem boden bleibst.
von einem geisterkontakt ohne sicheren standpunkt sei abgeraten!
 
beste  grüsse
chakra-reader mike
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>