eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Schamanengruppen im Norden (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 243  
THEMA: Aw: Schamanengruppen im Norden
#42153
Schamanengruppen im Norden
(29.05.2014 15:02)  
 


Der Titel sagt`s eigentlich schon. Ich bin auf der Suche nach einer Schamanengruppe im Norden. Würde mich über nette Kontakte freuen :)                
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42156
Aw: Schamanengruppen im Norden
(01.06.2014 13:28)  
 


Mh? Ich bin mir nicht sicher was ich von Schamanen halten soll?
Danke für Antwort!
-Gott stehe uns bei in diesen Tagen-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42202
Aw: Schamanengruppen im Norden
(11.06.2014 08:08)  
 


Ich weiß nicht was du von Schamanen halten sollst.
Passt auch überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben hab ;)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42203
Aw: Schamanengruppen im Norden
(11.06.2014 16:11)  
 


Okay tut mir Leid, dass es negativ rübergekommen ist.
Hatte mein Interesse geweckt.
Du kannst mir ja etwas erzählen, wie das abläuft.
Vielleicht schließ ich mich ja irgendwann an.
 
Herzliche Grüße!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42298
Aw: Schamanengruppen im Norden
(19.07.2014 11:47)  
 


Im sogenannten Neu-Heidentum (das Alt-Heidentum wurde ausgerottet) gibt es eigentlich sehr viel schamanische Gruppen. 
 
Im Asatru wird es vor allen in den Gruppen praktiziert, die sich zentral an Odin wenden (Galdr, Runenarbeit) oder bei den Wanatru vor allem dort, wo Freya die zentrale Rolle spielt (Seidhr).
Wenn du nach einer neu-heidnischen Gruppe suchst (über den Eldar-ring oder andere, wirst du bestimmt fündig)
 
Es gibt aber auch Wicca-Coven die hier einiges Interessante praktizieren.
 
Der nordische Schamanismus selbst ist äußerst lebendig und wenn man/fau sich auf die europäischen Wurzeln, die eigene natürliche Umwelt einlässt und wirklich Kontakt zur Anderswelt sucht - dann geschieht hier einiges.
 
Letzte Änderung: 19.07.2014 11:48 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen