eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 335  
THEMA: Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
#30914
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(01.08.2011 05:25)  
 



tipu schrieb:
Hallo Schamanin, könntestdu mir mal zusammen hängend erklären wie du dazu kamst? Dafür das du erst 2007 schamanin bist weist du ja allerhand !
Bin schon immer am 28.8.2007 konnte ich mit unseren Opa reden vorher kam schon meine Mutti und am 7.9 mein Papa und danach kamen alle, die Uroma von meinen Kindern und jeder einzelne hat mir war aus den Leben erzählt der Opa von meinen Kindern da ging es auch nur um Dinge die er nur wissen konnte und so bin ich da reingewachsen. Ich habe nie Bücher gelesen wozu? Ich bin Jüdin und das weiß ich schon sehr lange.morgen mehr
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30918
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(01.08.2011 08:02)  
 


Ok ,, Schamanin "  könntest du mir vieleicht bitte drei Fragen beantworten ?
 
Wie erkennt ein Schamane einen anderen Schamanen ?
 
Was siehst du als deine Aufgabe / Berufung als Schamanin ?
 
Was ist ein Schamane ?
 
ich bin wirklich gespannt
 
herzlichst
 
Aela
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30919
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(01.08.2011 08:05)  
 


Ein wirklicher Schamane springt nicht in der Gegend herum und macht Tricks, noch versucht  er sich der Dunkelheit zu bedienen, die Lichter zu löschen und seinen Nachbarn  Angst einzujagen
Was mich betrifft, bilde ich mir nicht ein viel zu wissen, aber ich glaube nicht, das Weisheit oder Wissen um Dinge die Verborgen sind, auf solche Weise gesucht werden kann
Ware Weisheit wird nur fern der Menschen gefunden, draußen in der großen Einsamkeit, und man findet sie nicht im Spiel nur durch Leiden
Einsamkeit und Leiden schließen den  menschlichen Geist auf, für das was den Anderen verborgen ist, daher muss ein Schamane seine Weisheit dort suchen
 
Igiugarjuk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30926
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(01.08.2011 08:54)  
 


Noch was am Rande
 
Die, die deinen Namen kennen sollen werden ihn zu gegebener Zeit erfahren
 
Die, die die du begleiten darfst werden dir begegnen dich um Rat und Beistand bitten
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30931
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(01.08.2011 10:04)  
 


 
Bücher sind Richtlienien, wo man das wissen mitgeteilt bekommt was ein anderer erfahren hat. oder halt daraus gemacht hat, also die antwort in Zahlen zu suchen? warum sollten Sie in   Zahlen reden und  nicht die einfache art wählen?
 
wird evtl. ein kreis sein? das ist meine meinung, ein schamane ist eine berufung und nur weil man den namen benutzt und  aus ihn einen anderen namen bastelt, wird nicht die Geister, wesen umstimmen. Bücher können auch fehl leiten, und so wie erwähnt wurden sie ja auch ohne Bücher mitteilungen machen.
 
evtl. solltest du mal von den Zahlen dreher weg kommen, oder deine Geister überprüfen
man kann sich auch ohne denzahlen  verständigen.
oder glaubst du alles besteht aus zahlen evtl. solltest du mal schauen wer was von dir nimmt.?
 
meine es nicht böse vor ca 3 jahre habe ich ihn Büchern antworten gesucht und eher dadurch durcheinander gekommen weil sie nicht meinen denken von den dingen endspricht und ich andere erfahrungen gemacht habe.
lg
Alex
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>