eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 298  
THEMA: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
#27873
Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(18.05.2011 10:21)  
 


finde ist ein spannendes Thema vieleicht hat der ein oder andere von euch ja auch schon einmal Erfahrung damit gemacht oder interessiert sich dafür
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27875
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(18.05.2011 10:51)  
 


Hallo Aela,

 

ich habe diese Erfahrung hinter mir. 

Habe ich dadurch doch erkannt, dass es keine Verstorbenen gibt.

Es gibt sie nicht, die  Verstorbenen, nicht im Augenblick nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.

Leben ist ewig, wurde nie erschaffen und kann somit auch nicht Enden.

Alles Leben exisiert jetzt in diesem Augenblick in einem einzigen Raum, im hier und jetzt in Dir.

 

Bernhard

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27876
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(18.05.2011 10:59)  
 


das ist richtig, da s Thema ist ein interessantes Thema und es gibt viele die vieleicht nicht so viel darüber wissen aber sich dafür interessieren, und aus diesem Grund habe ich es zu einem Thema hier reingesetzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27890
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(18.05.2011 17:21)  
 


Hm...! Ich habe eigentlich gedacht, dass ich jetzt etwas über die Kommunikation mit den Verstorbenen lese...wie sie ablief, wie sie sich zutrug. Ich bin ja relativ neu hier und habe mich ein wenig durch die Treads gelesen, um einen Überblick zu erlangen, was hier so abgeht und ohne dir, Vision, zu nahe treten zu wollen, klingen deine Antworten auf viele verschiedene Fragen immer gleich - wir sind hier und alles geschieht im Augenblick. Das ist so eine Stereotype, die aber nicht weiter ausgeführt wird. Nochmal - ich will dich nicht kritisieren, aber konkret wirst du nicht. Ich hatte Kontakt zu Verstorbenen. Sie riefen mich klar und deutlich, als sie verstarben, als sie sich gerade von ihrem Körper lösten. Sie wussten nicht, was passieiert und sie klangen verunsichert, ob der Dinge, die sie erwarteten. Sie wollten sich von mir verabschieden. Und ich sah den Tod, als er einen Bekannten von mir holte. Ich sah, wie er ihn mit sich nahm und seine Hülle zurück blieb. Ihr habt Recht, es ist nichts, vor dem man Angst haben muss, aber trotzdem ist es ein Wechsel. Je nachdem, wie man es sieht - man wechselt die Bewußtseinsebene und das geschieht durch den Tod. Zeit ist etwas, was in dieser Ebene eine Bedeutung hat. Ein Leben von 80 Jahren schmilzt zu einem Augenblick, wenn wir die andere Ebene wieder betreten. So gesehen passiert alles zur gleichen Zeit, oder zumindest innerhalb kürzester Sequenzen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27898
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(18.05.2011 21:20)  
 


Ja, genau die zeit ist es über die ich viel nachdenke, ich glaube auch das wir uns der zeit garnicht richtig bewusst sind !
Ehe ein menschenkind geboren wird bereitet es sich durch die wehen vor und wenn es dann auf dieser welt ist kann es noch nicht sprechen, obwohl denken und fühlen denke ich schon.Und dann beginnt auch schon gleich die zeit um sich auf das sterben vorzubereiten wenns ein normaler tod ist, diese zeit dazwischen glaube ich ist sowas von minimal das wir sie überhaupt nicht erfassen können, wir glauben es nur das wir eine gewisse lebenszeit haben und das ist auch schon alles was wir kennen , denn indem was wir glauben bereiten wir uns schon wieder unbewusst auf den tod vor , jeder mensch auf seine weise indem er seine habseligkeiten ordnet auch das geschieht unbewusst, doch wir fühlen es sehr genau, nur das *warum * hat es mit der zeit zutun ?
Ich glaube daran was ich in meinem profil schrieb, warum kann nicht sein was doch ist ?
Das kann wohl kein mensch beantworten, grübel.....
 
Lg
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27912
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(19.05.2011 19:10)  
 


Wieso ist Vision weg?
Weiß das Einer?
{#1166268408}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>