eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 298  
THEMA: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
#27914
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(19.05.2011 20:42)  
 


Mir ist einmal was ganz unglaubliches passiert.
Ich ging die Straße entlang und damals war das Geschäftstreiben in meiner Stadt noch sehr stark. Viele Menschen auf den Straßen. Plötzlich dackelte da eine alte Frau vor mir hin. Zuerst dachte ich, ohje die Frau hat auch schon einiges erlebt. Dann weckte sie mein Interesse. Der Gang - der war mir vertraut, die Friesur auch, selbst der Hut kam mir bekannt vor. Und als ich so weiter dachte und überlegte, wer die Frau sein könnte. "Tante Agens"
Ich sprach sie an. Keine Reaktion. Ich sprach sie noch einmal an, sie hielt kurz inne, begann ihren Weg schneller zu gehen. Ich hinter her.... denn alles schien mir sehr merkwürdig... Ich rief sie nocheinmal. Sie wurde wieder schneller und damit das nicht so aussehen sollte als wollte ich der Frau was böses tun, hielt ich Abstand. Sie bog um die Ecke, da rannte ich hinterher.
Weg war sie!!?!??!?!
Ich dachte mir so.......... du leidest an Verfolgungswahn, bist mit den Nerven runter..... Tante Agnes war mindesten schon 7 Jahre zuvor verstorben.
Und dann wie ich da Fassungslos in der Kurve stand, und die Straße entlang sah, sah ich sie weit hinten. Unglaublich, eine alte Frau kann niemals so schnell rennen.
Ich wieder hinterher, sie verschwand hinter einem Baum. Mir kam ein Mann entgegen, ich fragte ihn nach der Frau... Er meinte nur, hier ist weit und breit kein Mensch vorbeigekommen.
Ich fasste mich an die Stirn und schüttelte den Kopf, dann wollte ich zurück gehen. Aufeinmal stand sie auf einer anderen Straßenseite. Erstarrt blieb ich stehen, denn ihre Augen sagten, komm nicht nach.
Zu Hause angekommen fragte ich meinen damaligen Mann, wo ist dein Whisky, mir ist schlecht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27915
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(19.05.2011 20:47)  
 


Grins Streuner - war der Whisky gut??
 
Also mir erging es nach dem Tod meines Vaters so - er kam oft noch schnell auf einen kurzen Gutenachtkuss vorbei - sagte etwas davon, dass es wunderbar sei ohne Schmerzen von hier nach da zu gehen...... eine Freundin die auch hier im Quartier wohnt, sah ihn kurz nach seinem Ableben bei mir in die Einfahrt spazieren... so wie er es immer getan hat, wenn er etwas Ruhe brauchte......
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27916
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(19.05.2011 20:51)  
 


das ist schon gewaltig Solvana, da denkste wirklich du bist nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Der Whisky war so ........ oder ich so platt, dass ich zwei davon genommen habe und verdammt schnell. der war gut
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#28003
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(22.05.2011 22:00)  
 


Verstorbene sind ja auch noch eine Weile am Ort, an dem sie gelebt haben und bei den Menschen, mit denen sie verbunden waren.
Dem tragen viele grosse Religionen Rechnung - der Buddhismus, das Christentum..
..und wer besonders eng mit ihnen verbunden war, der kann sie empfangen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#28029
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(23.05.2011 21:41)  
 


Meine Mutter hat mir zu lebzeiten ein bild von sich welches an der wand hing schon mitgegeben als ich zu besuch war, denn sie war der meinung das fliegt doch weg wenn ich mal nicht mehr bin!
Ausserdem sollte mein bruder es nicht haben weil sie nichts gutes mit ihm an ende ihres lebens erlebt hatte.
Es hing nun bei mir an der wand als schwarz weisses foto und ich musste es immer ansehen denn sie war eine hübsche frau und ich fragte mich selbst oft : warum kommt mir dieses bild so bekannt vor, es zog mich förmlich an und zwar solange bis ich wusste warum, so sah ich sie als ich noch im kinderwagen lag, konnte garnicht anders sein ! Es war irgendwie wie magie so fühlte ich es . Es war eine starke verbindung zu dem bild .
Mein bruder sollte es jedenfalls nicht haben und als meine mutter verstorben war dachte ich, ich lasse im foto geschäft eines nachmachen und gebe es meinem bruder, gesagt , getan und als die frau im geschäft das bild sah, sah sie es lange an und sagte, in ein paar tagen können sie es abholen.
Als ich es wieder an seinen platz hängte war diese verbindung zu dem bild meiner mutter abhanden gekommen, ich denke mal weil sie nicht wollte das mein bruder es bekommt, und somit verschwand diese starke verbindung zu dem bild meiner mutter für immer .
In dieser zeit der verbindung habe ich sie wahrhaftig gespürt, sie war bei mir obwohl sie ja noch lebte , aber es war eine andere verbindung, ach, ich kanns nicht erklären .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#28038
Aw: Kommunikation mit Verstorbenen und Geistwesen
(24.05.2011 10:33)  
 



Streuner schrieb:
Zu Hause angekommen fragte ich meinen damaligen Mann, wo ist dein Whisky, mir ist schlecht.


*auf dem Boden roll und lach* {#lach2} {#1145012008} .... 
 
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>