eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was ist ein Hühnerschamane ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 335  
THEMA: Was ist ein Hühnerschamane ?
#25971
Was ist ein Hühnerschamane ?
(24.03.2011 13:09)  
 


kennt jemand den Ausdruck, / die Betitelung Hühnerschamane ich finde sie einfach Klasse
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25972
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(24.03.2011 13:20)  
 


Ja, die Bezeichnung ist mir bekannt :-)
Aber ein Hühnerschamane, so lustig der Name auch klingt, ist kein guter Schamane. Man sagt zu jemanden Hühnerschamane, wenn er nichts taugt, vorgibt Schamane zu sein aber nichts kann und nur Humbug macht.
Die Bezeichnung Schamane muss man sich verdienen, man bekommt sie auch nicht, nur weil man drei Seminare besucht hat, die vielleicht 3000 Euro gekostet haben. Ich lebe auch in der schamanischen Lebensweise, würde mich aber hüten mich selbst als Schamanin zu bezeichnen - das wäre nicht richtig und respektslos den wahren Schamanen gegenüber.
Ich habe einmal gelesen, das in den Naturvölkern ein Schamane so lange in einem Dorf erwüscht ist, so lange er zeigt was er kann. Wenn er nichts taugt, muss er gehen.
Ein richtiger Schamane kann im Energiefeld des Menschens alles sehen und ihn so heilen, er kann verlorene Seelenanteile zurückholen, reinigen usw. Die Europäischen selbstbetietelnden Schamanen meinen oft das sie es können, aber die realität sieht anders aus. Unter denen befinden sich nämlich jede Menge Hühnerschamanen :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25973
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(24.03.2011 13:59)  
 


in allem kann ich mich dir nur anschließen, ich finde es auch sehr  traurig das es Menschen gibt die versuchen sich mit überteuerten Seminaren Ausbildung, Behandlung und Anwendung zu bereichern ein wirklicher Schamane erkennt einen anderen Schamanen sofort leider sehen sich Schamanen oft als Konkurenten obwohl ich finde gerade in der heutigen Zeit ist zusammenarbeit wichtig
Vielen ist garnicht bewußt das der Schamanischeweg, die Lebensart  ein Weg eine Reise durch Licht und Schatten ist und leider kommen viele vom Weg ab, 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25974
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(24.03.2011 14:16)  
 


Da hast du vollkommen recht. Wo man aber leider wieder schnell auf das Thema Gier kommt. Natürlich muss auch ein Schamane etwas verdienen, wer sagt, das Heilung nichts kosten darf? Wir Europäer sind ja in dem Irrglauben Heilung wäre kostenlos, da wir nur die Versicherungskarte auf den Tisch knallen müssen und wir regen uns schon auf, wenn ein geringer Selbstbehalt eingefordert wird. Darum bin ich absolut dafür das man bezahlt wenn man etwas dafür bekommt.
Nur, leider betiteln sich ja bereits viele als Schamane und verlangen horende Preise und taugen nicht mal was. Ich finde es wirklich schlimm das es solche Menschen gibt, die einmal mit einer Räucherschale um einen anderen gehen, dann dem noch mitteilen das man für die entgültige Heilung mind. noch drei weitere Sitzungen braucht und eine Sitzung schon 120 Lappen kosten.
Das ist Ausbeute und Gier pur!
Ich durfte vor einem Jahr zu einem wirklich richtigen Schamanen und bin überglücklich das ich in einer Woche noch mal zu ihm darf. Meine Migräne war wie weggeblasen, ich bin um ganze 2,5 cm gewachsen da er mir nur ein einziges mal über die Wirbelsäule gestrichen hat. Haha, das war sogar super denn ich hatte danach tagelang Muskelkater, musste mir alle Spiegel im Auto neu einstellen und war gezwungen pfeilsgerade zu sitzen obwohl ich bis dahin nur gekauert bin, anstatt gerade zu sitzen *g* Ehrlich da waren Welten zwischen vorher und nachher!
Darum bin ich so enttäuscht wenn mir jemand erzählt, er wäre bei einem Schamanen gewesen und die Leute merken nciht mal wie sehr sie vom "Hühnerschamanen" hineingelegt worden sind.
Es mag ja sein das diese Hühnerschamanen an ihre Kräfte glauben, doch wir wissen ja alle das zwischen glauben und wissen viele km liegen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25976
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(24.03.2011 14:37)  
 


es freut mich für dich das du jemandem begegnet bist  der dich ein stück auf deinem weg begleitet und keine niederen Interessen verfolgt
das gesetz der resonaz holt irgendwann jeden hühnerschamanen ein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25997
Aw: Was ist ein Hühnerschamane ?
(24.03.2011 20:53)  
 


*lach* ... Hühnerschamane, das hab ich ja noch nie gehört, der Ausdruck .... {#lach2} *grins* .... Gefällt mir, da kenne ich prompt so einige Hühnerschamanen {#lach2}
lachende Grüße
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>