eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Liebesbeziehung und dann Freundschaft ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 384  
THEMA: Aw: Liebesbeziehung und dann Freundschaft ?
#37051
Aw: Liebesbeziehung und dann Freundschaft ?
(13.07.2012 09:07)  
 


ich finde man sollte es unterscheiden,..wie schnell sagt man,...es ist aus,...haben wir eine freundschaft,...ob das wirklich geht,...ich denke eher nicht,..wenn man noch keine kinder hat,...hat man welche,...sollte man sich zu kompromisen bereit erklären ,..weil sonst eins der kinder immer leidet,...und ich finde trennungskinder haben es eh schwer genug,...oder auch ,die väter haben die ,die rolle übernehmen,...aber ihm grossen und ganzen ist das wohl von fall zu fall verschieden,...manchmal einfach zusammen reissen,...und durch,..dann geht auch eine freundschaft,...,aber auch nur dann wenn beide es wollen,...schwieriges tehma,....finde ich ,..weil jeder mensch doch anders ist,...und doch ticken wir alle gleich ihn verschiedenen sytuationen,...nur wenn es um kinder geht,..da kenn ich persöhnlich nichts mehr,..erhlich gesagt,...kommt immer drauf an wie grosse der ego,..von beiden ist,....mir geht es zur zeit,..so,...das ich eine ungewöhnliche nicht von langer dauer eine beziehung hatte,...und wir uns einig waren,..wegen unserem alters,...zu sagen ,...ein kind ist...gut,...wenn es passiert,,,..dann passierts,...und dann ist es passiert...und weg war er,...wünsche keinem menschen das er so ,eine erfahrung machen muss,..aber vieviel menschen gibt es die ,.vor der verantwortung weg laufen,...ich denke viele,...weil sie ihm grunde geloggen ,..haben und nur ihren spass haben wollten,..am besten sie lassen sich kastrieren,...wer besser,...liebe grüsse Eremit9{#lach2}dann können sie wild umher poppen wie sie wollen ohne verantwortung zu übernehemen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37053
Aw: Liebesbeziehung und dann Freundschaft ?
(13.07.2012 16:03)  
 


Du bist sehr verletzt worden und schreibst aus dieser Erfahrung heraus... Ich denke, daher stammt auch dein Nick "Eremit".. Aber auch du wirst dein Eremiten-Dasein aufgeben und irgendwann wieder am Leben mit all seinen Facetten teilnehmen. Die Entscheidung "Lassen wir's drauf ankommen" setzt eine gewisse Sicherheit und ein Vertrauen voraus, das du sicherlich in dem Moment gehabt haben wirst. Aber davon sollte man trotzdem nicht ableiten, dass es jedem "nur ums poppen" geht, weil man Sex miteinander hat, auch ohne den Schwur der ewigen Liebe. Es braucht seine Zeit und einen gewissen Abstand zu den Ereignissen....ich denke, dann wirst auch du wieder so denken können. SB
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37056
Aw: Liebesbeziehung und dann Freundschaft ?
(13.07.2012 20:58)  
 


schauen wir mal schlafensbruder,...ob das noch wird mit dem vertrauen,...hahaa.---nein den namen habe ich mir micht ausgesucht,..weil ich alleine bin,..hat schon so seine bedeutung für mich,....lebenszahl,...und die neun der tarot karte,...irgendwie war das stimmig für mich den nikk zu wählen,..---aber hätte ja sein können .---liebe grüssse
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>