eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Problem mit einen karmischen Band ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 56  
THEMA: Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
#43413
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(29.07.2017 12:14)  
 


Hallo Niko,
 
ich kann deinen Schock verstehen! Nach Jahren bin ich selbst noch wie in eine Schockstarre was wir uns alles schon angetan haben.
 
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was im letzten Leben gelaufen ist dass ich so radikal zu solchen Mittel greifen musste!
 
Jemanden zu finden, der dies alles so einschätzen kann ist nicht leicht. Besonders da sich sehr viele Schwarze Schafe auftummeln und meinen sie seien der Messias über die Wahrsagerei...
 
Ich denke mir mal, dass diese Verbindung / karmische Bindung auf eine Art Rechnungsausgleich beruht und wir es in diesem Leben auch nicht geschafft haben uns zu vergeben! Dass ist leider die Wahrheit und wie es in Zukunft aussieht dass weiß ich nicht....
 
Du weißt nicht, welche Höllenschmerzen ich durchleben musste. Besonders dass plötzlich diese karmisches Band auf einen Schlag kam und "ICH" war es der die Initiative gestartet hatte um mich bei ihr zur damaligen Zeit zu melden. Ich wollte Klarheit, Wahrheit und einen evtl. Weg zusammen. Ich habe natürlich wie "Temperamentvoll ich bin" alles schnell durchhaben wollen, denn ich bin da nicht gerade Geduldig gewesen.
 
Aber ihre persönliche Abweisung und ihre Meinung dass es nichts mehr zu sprechen gebe hat mir ein Teil des Herzens zerstört. Ich fühle mich so dass ich dieses Teil des Herzens, egal was ich mache nie mehr wieder Heilbar sein wird. Wie wenn ein herzinfarkt entsteht und ein teil des Herzens langsam ausstirbt!
 
Natürlich entsteht danach dieser Hass zu dem Menschen, der nicht mehr mit normale Worte zu beschreiben ist. Man will unbedingt denn Menschen der einen am höchsten verletzt hat, nun hinunter bringen!
 
Ich glaube dieses Leben wird für mich nicht mehr machbar sein diesen Menschen zu verzeihen. Auch weil eben mein Wille so sehr im Weg steht, dass ich mir diese Blösse nicht geben kann und ich mich mit meiner Seele so abgefunden habe.
 
Manche Menschen verstehen mich nicht, sie denken dass ich nur Liebeskummer habe und ich hier nur meine unerwiderte Liebe nachrenne!
 
In Wirklichkeit versuche ich meine getötete Seele wieder zu heilen... Niko
 
LG
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43414
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(02.08.2017 19:17)  
 


Karma bedeutet aber, dass ihr diese Konstellation schon mehr als eine Inkarnation in einem energetischen Abhängigkeitszickzackkurs absolviert habt und es innere Anteile (Kinder) in Euch gibt, die voller Mangel an Liebe sind, die sich immer wieder an den anderen heften, aber nie befriedigt werden, da die Befriedigung nur im eigenen Inneren, in der bedigungslosen Liebe des Herzens passieren kann, alles andere ist hin- und herschieben von astralen niedrigschwingenden Energien, in der hoffnung der Andere deckt diese Liebe, diese Sehnsucht in mir, reine Projektion leider :-(.
 
Was das Band anbelangt, ich kenne das zu wenig, ich kenne es eher als schwarze Bänder, genau darüber wird es transportiert, das sind Abhängigkeitsbänder, wo nicht sie schuld ist oder Du, sondern ihr habt euch das irgendwann mal vor diesem Leben so hin- und hergespielt.
 
Liebe Grüsse
Niko
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>