eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 547  
THEMA: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
#17508
Aw: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
(08.09.2010 18:25)  
 


Liebe Mara,

zu dem Thema Matrix kann ich Dir noch nicht so viel sagen. Wie gesagt beschäftigen tue ich mich schon länger damit, allerdings mehr über Bücher - The Bleep usw. wenn Dir das was sagt - ich finde das Thema unglaublich interessant.

Es gibt eine Art Quantenheilung - die ist bei uns allerdings noch nicht so lange bekannt. Hierzu wird eine Methode angewandt mit der man zwei Punkte am Körper oder im Energiefeld oder auch an Objekten "berührt" und damit sozusagen Informationen aus der Matrix holt oder wie gesagt wird die Matrix "manipuliert", den Ausdruck finde ich allerdings etwas unpassend, kommt für mich zu negativ rüber. Hierzu ist ebenfalls ein Buch herausgekommen - und meine Freundin die sich schon sehr lange mit solchen Dingen beschäftigt hat unlängst eine Ausbildung hierzu gemacht und ich warte jetzt auf meine Behandlung und bin schon sehr gespannt. Das funktioniert eben nicht nur für körperliche Leiden sondern auch in der emotionelen Ebene, es werden Blockaden gelöst etc.

Zu dem Thema gibt es Erlebnisabende - ich hab mir das auch übers Internet angesehen. Es nennt sich halt Erlebnisabend ist aber eher eine Information und sozusagen eine Einführung und ist kostenlos. Nächste Woche werde ich mir das jedenfalls mal hier in der Umgebung ansehen, diese Abende sind kostenlos und da mich das sowieso schon lange sehr interessiert kommt mir das gerade recht.

Ich werde Euch gerne berichten. Aufgrund der Bücher die ich hierzu gelesen habe kann das jeder praktisch ganz einfach erlernen und selber machen - jedenfalls ich bin schon mal gespannt.


Liebe Streuner,

das mit der Seelenteilung, wie Du das geschrieben hast ist sehr sehr schön - danke dafür - ein kleiner Trost :-))

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17510
Aw: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
(08.09.2010 18:40)  
 


Mit dem Wort Matrix, haste Recht. Nicht nur das, es erinnert auch einen an den Film Matrix und damit bekommt das Ganze wirklich einen negativen Beigeschmack.

Was Du beschreibst erinnert mich an Akupunktur, Druckpunktetechnik, oder wie das sich nennt. oder den Reflexzonen des Menschen, wenn du die bearbeitest löste auch Blockaden. Wer mit der Leber hat sollte öffters mal am Tag die Handfläscheninnenseiten aneinander reiben. Soll helfen.
Lg Ute
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17734
Aw: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
(14.09.2010 12:21)  
 


Das ist eine interessante Sache , das ganze mit der "Matrix"

Nach dem Austausch mit anderen von Dualseelen-Begegnung "betroffenen" habe ich öfter das Gefühl des sich in der Matrix befinden erfahren ,
so wie es mir auch selber geht
(ja , DIE Matrix mit dem "negativen" Beigeschmack meine ich )

Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einer Frau und Heilbegleiterin die , so wie ich , auch in die Tiefe ihres unglücklichen Seins und einer Welt mit neuen Augen betrachtet durch diese Seelenerfahrung gerissen wurde in der man sich zuerst nicht oder kaum zurechtfinden kann.

Sie ist mir , was die Bewälltigung und das positive neue Ich finden und neue Kraft schöpfen usw. schon um einiges voraus.

Was sie mir beschrieben hat als Teil ihres Prozesses waren klare Aussagen
die ich mich zuvor nicht getraut hätte so auszusprechen:

1. Ja , ganz klar: Es gibt eine Matrix - unsere Erfahrung öffnet uns  diesbezüglich die Augen darüber

2. Der "Verlust" dieses Seelenpartners bedeutet auch der Verlust
der Welt wie wir sie zuvor kennen ...wir sind GEZWUNGEN die Welt neu zu sehen: "Warum tun mir die Augen weh?" - 
             "Weil Du sie zum ersten Mal benutzt" :) 

                                         - UND -

3. Fangen wir an uns zu befreien und neu zu sehen usw. , können wir zeitweise Fehler in der Matrix entdecken.


Sie berichtete mir von Zuständen in der Astralen Ebene und Erlebnissen
die in der "Realität" zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschehen sind.
Sie hat die Matrix - die einprogrammierte Illusion von Zeit in unserem Kopf überwunden... ein gutes von vielen möglchen Beispielen.

und 4. nun...jeder weiß wie der Film sich weiterentwickelt :)


Das eine ist: Nicht so viele werden der Dualseelenerfahrung zu teil
                        wie es annehmen

Das andere ist: Es gibt einen entscheidende Unterschied zum Film
                             (ich schätze es betrifft immer einen der zwei)
                           
Ich wurde nicht gefragt ob ich die rote Pille nehmen will :)


Aus Ohnmacht , Verzfeiflung , Trotz und Trauer heraus
habe ich lange daran gedacht dieser
Entscheidung mit dem Tod rückwirkend entkommen zu können.

Aber ich weiß , daß wenn ich bereit bin es zu zulassen so zu wachsen
wie ich jetzt verstehe , die Welt und das Leben von neuem zu lernen,
ich auch zu dem finde was ich glaube für immer verloren zu haben.

Denn es ist nicht wirklich die Dualseele nach der wir uns so sehnen.
Es ist diese unglaubliche Energie die wir mit ihr teilten.
Die eigene- so wie auch die Entwicklung dieser besonderen
komenden Zeit kann uns helfen so diese Energie wiederzufinden. 










Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17737
Aw: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
(14.09.2010 12:52)  
 


Oh vielen Dank für den überaus interessanten Beitrag!

Jetzt weiß ich weshalb ich so oft das Gefühl von einem déja vue hab und Träume die sich im Leben dann realisieren.

Trotzdem seh ich es auch so, dass jeder Mensch Schöpfer ist und mit dieser Schöpferenergie dann auch entsprechend eine Welt und eine Matrix entstehen lassen kann nur um über die Prüfungen wieder zu seinem ureigensten Wesen zu finden.

lg

Papillon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43095
Aw: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
(17.03.2016 15:07)  
 


Es gibt schon die ideale beziehung : Halt kann man die Dualität nicht erklären..
Ich habe es selber " mit einer Zwillingsverbindung zu tuhen , und lasse mich
Natürlich auch sehr gerne finden ..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43124
Aw: Dualseele, Zwillingsseele oder Seelenpartner
(11.06.2016 07:56)  
 


Wie ich meine eine der treffensten und vor allem Achtsamsten Erklärungsversuche die ich je gelesen habe ..Danke
Ich bin auch der Meinung ...wir Menschen sind immer so sehr geneigt allem was uns Begegnet gleich einen Stempel oder ein Etikett oder eine Schublade zu zuweisen ....und laufen dabei gefahr den waren ihnhalt zu verkennnen und auch zu reduzieren auf das uns Bekannte .
Gehen wir doch neugierig wie es Kinder tun damit um ,um alle Möglichkeiten offen zu lassen und es nicht durch Gedankenstruckturen es in irgenwelche begrenzenden Muster zu stecken ...
Was es wirklich war ...wird sich mit absoluter Sicherheit erst am Ende unserer Reise zeigen ...
Auch ich habe hier noch ein sehr interressanten Buchtipp "Die Reise nach Hause " von Lee Carol.
 
liebe Grüße Indi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>