eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Heilung der Seelenpartnerschaft (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 359  
THEMA: Heilung der Seelenpartnerschaft
#8291
Heilung der Seelenpartnerschaft
(07.03.2010 19:39)  
 


Hallo, hab hier was, was helfen kann die Seelenpartnerschaft zu heilen.

Die Heilung der Seelenpartnerschaft

Sicher weisst Du bereits, dass in dieser Zeit große Umbrüche und Veränderungen stattfinden , die durch das Loslassen von alten Mustern, Blockaden und Strukturen im eigenen Bewusst-SEIN zustande kommen. Jedes Loslassen und jede Transformation von Altem, bewirkt auch ein Loslassen und Transformation im entsprechenden Kollektiv-Bewusstsein.

Parallel dazu finden kontinuierliche Energie-Erhöhungen und Einströmungen statt, die in der DNS der Zellen und im Emotionalkörper gespeicherte " alte" Energie-Strukturen nach oben spülen.

Hierdurch kann es sein, dass wir verstärkt mit Situationen im Aussen konfrontiert werden, die uns mit unseren destruktiven Emotionen, (Wut, Trauer, Hilflosigkeit oder Mangel und Ängsten...etc. ) die wir bisher noch nicht ansehen wollten, in Berührung kommen lassen.

Zur Erinnerung: Du bist "magnetisch", deine elektromagnetischen Felder ziehen alles in dein Leben, was deinem Bewusstsein entspricht.

Hast Du z.B in deinem Bewusstsein durch ein Erlebnis Wut auf das Leben oder Dich selbst abgespeichert, so wirst du mit Sicherheit jemanden finden, der dir diese Erkenntnis zeigt, indem er dich ordentlich wütend macht d.h netterweise einen Knopf in dir drückt, damit du hinsehen kannst. Natürlich funktioniert das auch andersrum So wirst du dich vor Menschen die dich lieben möchten, kaum retten können, wenn du in der Liebes-Schwingung bist

Mitunter kommt es jetzt im äusseren Leben zu einschneidenden Erlebnissen, man könnte es ein "Wachrütteln" nennen, welches unser Göttliches Selbst, auf unseren Wunsch hin und mit uns zusammen, für uns kreiert, damit wir wirklich auch an die letzten Reste unseres alten Energie-Müll herankommen.

Versuche also, Dich in der entsprechenden Sitation NICHT als Opfer zu sehen, sondern eher als ein Menschenwesen in der Genesungsphase auf allen Ebenen. Du bist im Heilprozess Deiner alten Wunden.

Die Wunden in der weiblichen Energie, die in jedem Menschen vorhanden sind wollen gerade jetzt geheilt werden und drängen nach oben. Wir wissen alle, wie sehr das Weibliche, die weibliche Kraft in der Menschheitsgeschichte unterdrückt, verurteilt gedemütigt, geschwächt und missbraucht wurde und heute geht es darum, diese Wunden in der weiblichen Energie wertfrei zu betrachten, anzunehmen und mit der Heilung einverstanden zu sein.

Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, trägt die Erinnerungen an die Verletzungen der weiblichen Energie in seinem Zellen-Bewusstsein, da jeder Mensch sowohl männliche als auch weibliche Erfahrungen in seinem Inkarnationszyklus machte.Man sollte nie vergessen, dass jede Seele genau die Erfahrungen macht, die sie machen möchte auf ihrem Schulungsweg auf unserem Planeten Erde, dem Spielfeld der Dualität.

Die weiblich Energie ist der Kelch, der annimmt, empfängt und nährt.......um dann in einer fliessenden Bewegung das Empfangene in Liebe weiterzugeben an die männliche Kraft

Wenn sich hierdurch die männliche Kraft vollkommen geliebt, angenommen und genährt fühlt, ist sie stark, freudig gelassen,Schutz gebend und behütet und unterstützt die weibliche Energie.............die Ihrerseits noch liebevoller und sanfter annehmen kann, empfangen kann weil sich sich unterstützt und geschützt fühlt.

So schliesst sich der Kreislauf und es findet ganz natürlich und selbstverständlich ein kontinuierlicher Austausch von Liebes-Energie statt. Erst im Menschen, dann im Aussen

Die männliche Energie, die in Äonen von Zeiten ebenfalls verletzt wurde, durch Kriege, Kampf und Machtstrukturen, darf und kann JETZT auch heilen und sich wieder seiner ursprünglichen Aufgabe, des Schutzes und der Wahrung der Liebe und des Friedens in Leichtigkeit zuwenden

Die liebevolle Verbindung mit deinem Seelengefährten, die du dir ersehnst, findet dann statt, wenn sich IN DIR die geheilte weibliche Kraft und die geheilte männliche Kraft in Liebe vereinigen und du erkennst, dass du in deinem Partner die Spiegelung deiner Selbst siehst.

Manchmal spiegeln sich in eurer Begegnung eure Wunden, sowohl die Wunden der Inneren Frau, als auch die Wunden des inneren Mannes.

Aber du kennst auch die Resonanz eurer Herzen, wenn Ihr euch in Liebe begegnet und Ihr im anderen euren Inneren Gott und eure innere Göttin erkennt.

Dann spürst du deinen Seelenpartner/ in, Seelengefährten/in, die Ergänzung dessen was du bist.

Dieses Gefühl soll und darf sich jetzt mehr und mehr einstellen, sich stabilisieren und im alltäglichen Leben gelebt werden, denn es gibt gemeinsame Aufgaben.........

Möglicherweise wusstest du das alles schon. Ich möchte dir durch diese Zeilen helfen, dich wieder daran zu erinnern, dass die Liebe gelebt sein will........gemeinsam mit dem für dich optimalen Partner.

Denke einmal darüber nach, welche Auswirkungen es auf die Erde hätte, wenn unser Planet von dauer-verliebten Menschen bevölkert wäre....

Schön oder??

Also lasst uns nochmals ganz von vorne beginnen.........bei A wie Adam und Eva........und ins Paradies zurückehren.

Gefunden irgendwo im WWW. Verfasser mir nicht bekannt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8374
Aw: Heilung der Seelenpartnerschaft
(08.03.2010 15:59)  
 


Liebe Claudi,

daß Du disen Text genau jetzt ins Forum gestellt hast und ich ihn genau jetzt lesen durfte...
Zufälle gibt es nicht.

Es bedeutet mir sehr viel. Danke!

Susanne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8379
Aw: Heilung der Seelenpartnerschaft
(08.03.2010 17:01)  
 


Bitte, gerne geschehen, für irgendwas muss ich ja auch gut sein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8384
Aw: Heilung der Seelenpartnerschaft
(08.03.2010 17:22)  
 


Sehr witzig!

Könnt Dich knuddeln.

Ok, ich mach's auch. Jippieh, auf sie!!!!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38306
Aw: Heilung der Seelenpartnerschaft
(15.03.2013 16:47)  
 


Vielen Dank für diesen Beitrag, der kam jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an!
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38307
Aw: Heilung der Seelenpartnerschaft
(15.03.2013 16:47)  
 


Vielen Dank für diesen Beitrag, der kam jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an!
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen