eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Partnerschaft mit dem Seelenpartner (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 300  
THEMA: Partnerschaft mit dem Seelenpartner
#25098
Aw: Partnerschaft mit dem Seelenpartner
(11.03.2011 16:18)  
 


Ich muss dazu sagen, dass eine partnerschaftliche Beziehung für mich etwas ist, was immer ein Ende haben kann. Ich glaube halt nicht an die unendliche, große Liebe zu einem Partner und mir ist dieses Seelenband einfach wichtiger, als etwas Vergängliches.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25099
Aw: Partnerschaft mit dem Seelenpartner
(11.03.2011 16:53)  
 



Eiriz schrieb:
Ich glaube halt nicht an die unendliche, große Liebe zu einem Partner und mir ist dieses Seelenband einfach wichtiger, als etwas Vergängliches.
 


Ooohhhh doch .... ich für meinen Teil glaube daran, an die unendliche, große Liebe, das nur zu einem Seelenband bestehen kann...
Es gibt die Liebe, ja.... irgendwann ist sie vergänglich ....
..... und es gibt die unsterbliche Liebe.... Die Liebe zu einer Dualseele die unendlich andauert.....
Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25105
Aw: Partnerschaft mit dem Seelenpartner
(11.03.2011 17:53)  
 


Wenn ich das hier so richtig verfolge, wird der Seelenpartner hier mit dem Dual oder Zwilling gleichgesetzt???
 
Für mich sind Seelenpartner alle, die mir als Freund oder Feind begegnen.
 
Jeder hat da auf dem Weg seinen Stellenwert und dafür bin ich dankbar {#1167752930}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25168
Aw: Partnerschaft mit dem Seelenpartner
(12.03.2011 07:12)  
 


ich möchte nicht speziell auf den seelen-partner oder xy-partner fixiert sein...denn dann würde ich mich nur selber "ein/be-schränken".
ich möchte der LIEBE willen einen mann BEGEGNEN ,das zwischenmenschliche LEBEN.
ich möchte einfach nur auf meinem weg BEGLEITET werden...muss es aber nicht, denn ich bin glücklich mit mir.
 
das ist meine derzeitige empfindung...vielleicht fühle ich es irgendwann auch wieder anders !?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25225
Aw: Partnerschaft mit dem Seelenpartner
(12.03.2011 19:04)  
 


Liebe Anthriel,
ja ich habe das auf die Dualseele bzw. Zwillingsseele ausgelegt gehabt - jeder hat dafür ne andere Bezeichnung. Und Seelenpartner sind vielleicht alle die in irgendeiner Beziehung mit mir stehen, wie Partner, Familie etc. Ich habe hier aber von dem einen Seelenpartner gesprochen.
Und liebe Queenyre,
auch ich möchte nicht auf den Seelenpartner oder xy-partner fixiert sein. Glücklich mit Dir selber, das ist wohl die Kernaussage, ich denke das ist die Voraussetzung in jedem Fall, dass Du dein Glück nicht festmachst an Deinem Partner etc. Wenn Du es nicht schaffst glücklich zu sein wirst Du auch keinen Partner finden der Dich glücklich macht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>