eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Phasen der Dualseelen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 1039  
THEMA: Phasen der Dualseelen
#5451
Aw: Phasen der Dualseelen
(10.08.2009 23:29)  
 


...Ach ja, dass kommt mir alles sooo bekannt vor...Das Gefühl verrückt zu werden....
Habe mich fast verloren...viel nachgedacht, viel gefühlt,- von einem Extrem ins andere gerutscht,- mich mit kratzenden Krallen, fauchend getrennt,- weil ich überhaupt nicht mehr zurecht kam.
Habe viel über mich selbst erfahren dadurch und in den letzten 4 Monaten viel an mir gearbeitet.
Dennoch,- ich liebe diese Seele zutiefst.
Am Montag werde ich zu einer Heilpraktikerin gehen, die mir von meiner Reikilehrerin empfohlen wurde.
Ich werde mich einer Heilhypnose unterziehen,- möchte wissen, was da ist! Möchte es auflösen, sonst werde ich nicht frei sein können.
Ich stehe jeden Morgen mit ihm auf und gehe am Abend mit ihm zu Bett...Kein Tag vergeht, ohne dass ich ihn in mir trage...
Wir haben uns schrecklich verletzt und waren uns so nahe, dass es ungesund war.
Ich fühle ihn ganz nah, obwohl er 550 km von mir entfernt ist!

Verspreche mir viel von der Heilhypnose...vielleicht wäre das auch was für euch?

Liebgruß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5453
Aw: Phasen der Dualseelen
(11.08.2009 07:13)  
 


Hypnose ist generell eine wunderschöne Erfahrung.

Und auf simple Weise so wirksam, da sie den anlytischen Teil in uns schlafen legt und sich direkt dem Unterbewußtsein widmet.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hypnoseerfahrung!

Ich habe mich nun eine Weile mit dem Thema Beziehungsangst beschäftigt und dort viele Antworten gefunden. Antworten die sein Verhalten erklären und natürlich auch meines...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6123
Dualseelen
(29.09.2009 16:06)  
 


Hach, ja... Dualseelen... Ich gäbe alles dafür, meinen Prinzen noch einmal wiedersehen zu dürfen. Aber das kommt schon alles wie es muss. Wenn man den anderen wirklich liebt und im Herzen fühlt, dass dieser jemand diese Gefühle zutiefst erwidert, darf man nicht zweifeln. Es braucht eben seine Zeit bis beide soweit sind. Bei mir sind es jetzt schon 4 Jahre... Aber ich weiß, dass wir zusammengehören und wir werden eines Tages ganz bestimmt auch wieder zusammensein. Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe Vertrauen in unser Schicksal. So lebt es sich auch viel leichter damit.
 
Letzte Änderung: 29.09.2009 16:08 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6146
Aw: Dualseelen
(04.10.2009 04:16)  
 


Dualseele...der Schmerz, von dem hier viele schreiben, ist mir nicht unbekannt. Doch muß eine Dualseele nicht unbedingt ein Liebespartner sein. Lebt man aber alleine und begegnet solch einem Menschen, der einem zutiefst vertraut ist, dann erwacht natürlich die eigene Sehnsucht nach Liebe.
Handelt es sich bei diesem Menschen um eine Seele, die einem in vergangenen Leben oft zur Seite stand, in Zeiten des Triumphes und auch in Zeiten, in denen es keine Hoffnung mehr gab, dann ist es eine Empfindung des wieder Eins-Werdens. Doch muß dies nicht eine Liebesbeziehung gewesen sein. Mißt man eine solche Begegnung nur daran, ob sie auch hierfür taugt, dann erstickt man sie und nimmt sich gegenseitig das eigentlich Freudige an dieser erneuten Begegnung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11349
Aw: Phasen der Dualseelen
(16.05.2010 11:50)  
 


Hallo Morgaine,

darf ich fragen, woher du diesen Text hast?
Hast du ihn selbst verfasst?

Ich freue mich auf deine Antwort,

lieben Gruß Soulmusic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11355
Aw: Phasen der Dualseelen
(16.05.2010 12:44)  
 


Soulmusic69 schrieb:
Hallo Morgaine,

darf ich fragen, woher du diesen Text hast?
Hast du ihn selbst verfasst?

Ich freue mich auf deine Antwort,:)

lieben Gruß Soulmusic



Hallo Soulmusic...

Ich glaube, wenn ich das richtig sehe, ist Morgaine, die diesen Post vor mehr als einen Jahr schrieb, nicht mehr hier bei uns Mitglied, ich glaube nicht, das Du von Ihr eine Antwort erhälst, es sei denn sie ist vielleicht unter anderem/neuem Namen hier noch in esoterikflirt.net zugegen...

Wenn Du Fragen zur Dualseelen hast, bin ich aber sicher, es gibt hier so einige, die ebenso etwas dazu beitragen können.

Ich selbst habe meine Dualseele vor 3,5 Jahren gefunden, und kann die von Morgain verfasste Post absolut in jedem einzelnen Punkt ohne wenn und aber nur bestätigen, was das Durchlaufen der Phasen angeht...

Derzeit könnte man sagen, ich durchlaufe noch immer zum großen Teil Phase 5, mit ersten Ansätze von Phase 6 = Verstehen und Lernen und habe Aussicht auf Phase 7 = erneute Annährung.

Ist ne verdammt harte Lektion des Lebens, wenn man der Dualseele begegnet.. verdammt hart und schmerzhaft...


Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>