eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Problem mit einen karmischen Band ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 61  
THEMA: Problem mit einen karmischen Band ?
#43401
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 10:38)  
 


Lieber Juckmen,
 
muss kurz einwerfen, mit willensstark dacht ich oben eigentlich eine innere Stärke, aber das sieht mir noch alles nach ausgleichssuche aus und aufgrund deiner Erfahrung (menschlich nachvollziehbar) sehr verhärtet.
 
Liebe Grüsse
Niko
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43402
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 10:45)  
 


Hallo niko,
 
für mich ist aber Willensstärke etwas durchzuziehen und diese Standhaft zu sein! Ist dass gleiche, wenn dass Böse vor deiner Haustür klopft und du Willensstark bist diese Entgegenzutreten mit all deiner Energie!
 
Für mich hängt immer der Wille zusammen, eine Handlung die gegen dich im (negativen) gerichtet ist diese Standhaft zu sein.
 
Nun aber jeder sieht es wohl auf seine Art und Weise etwas anders...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43403
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 10:57)  
 


Hallo Niko,
 
wie du es beschrieben hast, die Ausgleichssuche!
 
Ich könnte es mir natürlich sehr einfach machen und mich direkt bei ihr melden. So dass dadurch der Ausgleich stattfindet! Ich kenne denn einfachen Weg sehr gut...
 
Würdest du diesen Weg gehen, wenn ein Ausgleich stattfindet ? Würdest du auf deine innere Stärke und deinen Willen verzichten ?
 
Wenn Gott ein Wille hat, würde er sein Wille auch verzichten wenn er eine Handlung bestrafen will ?
 
 
 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43404
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 11:12)  
 


Ich weiss es ehrlich gesagt alles nicht.
Ich weiß nur, dass dass ich mich damals sehr zurückziehen musste, weil unabhängig irgendwelcher Kämpfe das Herz einfach wahnsinnig blutete, schmerzte, es tat höllisch weh und sie war sich nicht wirklich tief bewusst was da abläuft.
 
Sie zog auch Energie von mir, das merkte ich lange nach Telefonaten, ihr ging es gut, sie schlief seelenruhig und ich konnte nicht mehr schlafen und lag mit Telefon an wach und hörte sie.
 
Es schmerzte alles und ich musste auf deutsch gesagt, ich wurde innerlich dazu verdonnert !!!, mich zurückzuziehen und total auf mich achtsam zu sein, völliger fokus auf mich, denn ansonsten kamen über diese Verbindungen ihre Emotionen noch oben drauf rein, weisst, das kommt dann quasi doppelt und dreifach, blöd wenn man das sensitiv mitbekommt :-).
 
Ach war ich oft verzweifelt, weil kein Mensch das nachspüren kann, aber ich wusste vor allem eines sehr genau, Spiegel !!!!, mir  will diese Situation etwas sagen, von mir in mir, Mangelzustände, die wenn ich einfach mal lange den Fokus nicht aufs Aussen packe, nicht auf sie, auf irgendwas, sondern nur auf mich, was kommt da in mir raus, und genau das sind diese Anteile die diesen Ausgleich übrigens leider wollen, die mal in die eine oder andere Richtung schwenken.
 
Ich bin eher den Weg gegangen, wobei ich es muss ich auch sagen relativ leicht hatte diesen zu gehen, da ist kein Groll in mir, kein Hass zu ihr, das war nie da. Ich hab nur nie verstanden warum sie mich nicht versteht, bis ich wirklich die Notbremse ziehen musste !! sonst wäre ich eingegangen im wahrsten Sinne des Wortes, eben aufgrund dieser Verbindung und Nähe.
 
Klingt skurril, aber die Nähe brachte mich in Richtung mich völlig auf mich zu fokussieren.
 
Liebe Grüsse
Niko
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43405
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 11:18)  
 


was ich da lernen musste war "mich selbst nicht zu übergehen", für niemanden in der Welt. Ich steck da noch mittendrin. Bei Dir ist vielleicht was vollkommen anderes, aber diese skurrile Situation will Dir einfach was sagen, Dir selbst zu Dir.
 
Hat noch vergessen:
Wenn Situationen so verkorkst laufen und völlig "gaga", dann steckt da was hinter, dass es einem einfach schon auffallen muss, ist wie gegen eine Wand laufen :-), sowas wie "hey, halt mal Inne, sonst kommt die nächste Wand ..." {#flower}
 
Letzte Änderung: 22.07.2017 11:21 von Niko1977. Grund: hinzugefügt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43406
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 11:47)  
 


Ach Mist Juckmen, mir darf nicht so viel einfallen, wollt grad einkaufen gehen und schreib hier hintereinander, aber das kam mir grad in den Sinn:
 
Ich kenne Dich nicht, Deine Baustellen nicht, noch kann ich mir anmassen das auch nur ansatzweise zu kennen, Du kennst Dich am besten und die Situation, nur in meiner generellen Situation, unabhängig irgendwelcher anderen Menschen, weiss ich, Achtsamkeit auf sich selbst heisst auch die eigenen Grenzen zu erkennen und zu respektieren, sich nicht selbst zu hintergehen, sondern immer sich selbst im Auge behalten, aber meine Baustellen sind andere womöglich als Deine :-).
 
Nur das was Fiene schrieb ist genau das, nicht auf Rache sinnen, sondern sich schützen und achtsam mit sich selbst umgehen, sonst wird das energetisch gesehen echt ein hin und her von Energien zwischen beidseitigen Mangelzuständen. Da reden quasi vereinsamte innere Kinder miteinander (bei ihr und Dir) und gehen beide auf geballtes.
 
Liebe Grüsse
Niko
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>