eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Problem mit einen karmischen Band ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 61  
THEMA: Problem mit einen karmischen Band ?
#43407
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(22.07.2017 21:54)  
 


Ich habe eine ernsthafte Frage an euch!
 
Sollte ich über meinen Schatten springen und mich bei ihr melden? Höchstwahrscheinlich wird sie mir auch dann vorwerfen was ich damals getan habe! Oder im schlimmsten Falle Ignorieren...
 
Wie verfahre ich dann nach dieser Situation? Würde es mir Klarheit bringen oder sollte ich hier nicht handeln ?
 
Oder sollte ich mir einen Schups geben und mich bei ihr wieder melden?
 
Ich habe aber auch fürchterliche Angst, auf ihre Reaktionen! Denn ich weiß nicht wieviel Schmerzen mir dies bereiten wird...
 
LG
 
JuckMen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43408
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(23.07.2017 11:56)  
 


Das Dilemma ist, ich kann es Dir net beantworten, einfach weil ich nicht in die Zukunft schauen kann oder sogar noch schlimmer, ich nix einschätzen kann.
Aber was Du grad merkst ist finde ich wichtig, denn Du spürst das doch da mehr unter dem Deckel verborgen liegt als man im Schutzmechanismus der geballten Fäuste so annimmt.
 
Ich weiß bei mir auch nie was richtig oder falsch ist, und vor allem und das ist das interessante finde ich, kommt es dann zum Vorschein, wenn etwas einem berührt, sehr berührt.
 
Berührt in die eine oder andere Richtung. Ich schwimme dann bei solchen Entscheidungen manchmal, weil ich noch eine Uraltangst vor Konsequenzen in mir trage, daher kommt auch manchmal meine Verbissenheit in bestimmten Situationen, aber ich hoffe sie darf demnächst nun auch gehen.
 
Ich hab nur irgendwie gelernt: Achtsamkeit mit sich selbst und auf seine persönlichen Grenzen achten, diese nicht umgehen oder überschreiten lassen, da hat kein Mensch der Welt das recht zu und vor allem man selbst nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43409
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(23.07.2017 13:05)  
 


Ich erzähle noch einen Teil meiner Geschichte! Denn mich plagt ein wenig dass Gewissen...
 
Ich hatte vor einigen Jahren... circa vor knapp 7 Jahren gegen meine Liebste etwas ganz böses angestellt! Und wenn ich wirklich von Böse rede, meine ich wirklich böses...
 
Dass war ein Teil meines Lebens, wo dieses Band (karmisch) so eine starke überhand hatte und ich zur damaligen Zeit von ihr abgewiesen worden war hat sich in mir so ein starker Hass entwickelt und ich fühlte mich so Bedroht und Verletztlich wie nie zuvor! Ich habe tatsächlich gedacht dass mir diese Person Schaden zufügen will und mich zerstören will in mein sein....
 
Daraufhin, habe ich etwas gemacht dass gegen diese Liebe spricht! Ich habe ein mächtiges Vodoo-Schadenszauber gegen meine Liebste durchgeführt aus dem Buch der Schatten! Ich möchte hier nicht weiter sagen, welche Verwünschungen ich in diesem Zauber mit vollbracht habe!
 
Aufjedenfall hat es seine Wirkung entfaltet und ich hatte innerhalb einiger Tage später davon erfahren dass es ihr schlecht ging und Gesundheitlich bei ihr bergab ging.
 
7 Jahre später also zum heutigen Zeitpunkt geht es ihr gesundheitlich immer noch nicht besser und sie hat viele ihrer Freunde verloren und viel Schaden wurde dadurch angerichtet!
 
Sie ist vollkommen auf sich alleine gestellt und niemand hilft ihr! Mir war dass alles zur damaligen Zeit garnicht bewusst, dass ich sowas überhaupt tun kann und seine Wirkung in diesen Ausmaße entfaltet....
 
Mir hat zur damaligen Zeit dieses Zauber zwar auch etwas geschadet, aber nicht sowie ihr...
 
Dass kam mir mit meinen Gedanken im Laufe der Jahre wieder zu mir. Ich versuche nun natürlich diese Sache rückgängig zu machen, was aber wieder nicht leicht ist. Denn ich denke der Schaden ist schon eingetreten...
 
Info: Ich hatte aber auch nicht gewusst und mich dabei ausgekannt was tatsächlich sowas an Schaden richten kann.
 
Wie und was soll ich tun? Ich will sie nicht denn Bergab sehen und ihr Leben zerstört...
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43410
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(23.07.2017 13:08)  
 


Zum Zusatz noch :
 
Nicht dass ihr denkt ich wäre ein böser Mensch! Ich habe meine Taten zur meiner eigenen Verantwortung übertragen. Ich dachte zur damaligen Zeit dass sie gegen mich ein Liebeszauber durchgeführt hatte.
 
Deswegen kam dies alles so weit...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43411
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(23.07.2017 14:25)  
 


Ich habe dies nicht durchgeführt aus Gier oder Neid!
 
Weil ich selbst mich in eine Lebensbedrohliche Lage gesehn habe (Todesangst) und ich meiner liebsten damit zeigen wollte dass ihr damaliges Verhalten und Handeln nicht korrekt sind.
 
Ich wollte damit sogesagt es so lenken, dass sie wieder auf denn Boden der Tatsachen gelangt und ihre Art gegenüber Menschen und mir (Hauptsächlich ihr Handeln) in gutes wandelt.
 
(Sie hat auch sehr oft andere Menschen ausgenützt...) Dass weiß ich...
 
Ich selbst rede nicht gerne über meine Fähigkeiten und dass was ich kann. Ja, ich mag Schwarze Magie aber wende ich an keinen an! Nur wenn mein Leben dadurch so bedroht erscheint, dass eine normale Kommunikation nicht mehr möglich ist und ich (Im innersten) betrachte dass mein Leben dadurch evtl. in Gefahr ist ... wende ich Schwarze Magie an!
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43412
Aw: Problem mit einen karmischen Band ?
(26.07.2017 19:01)  
 


Ich muss ehrlich gestehend sagen, etwas schockiert war ich, aber halt karmisch, nur ich kenne mich da in den Aspekten nicht aus. 
Ich habe bei mir mittlerweile auch gehört, k.a. ob das stimmt, dass es bei mir keine Seelenpartnerin ist, sondern etwas anderes, die Auswirkungen checke ich immer wieder, was mir oft net so gefällt, aber mich fragt ja keiner *g*.
 
Was wirklich ist oder nicht, leider weiss ich es nicht.
Was du in Deinem Fall machen kannst, das richtig oder falsch kann ich Dir leider net beantworten, vielleicht kann es jemand der hellhörig ist auf Seelenebene, nur das was da gelaufen ist mit den entsprechenden Folgen, fast kaum fassbar und schwer zu bewerten.
 
Letzte Änderung: 26.07.2017 19:43 von Niko1977. Grund: Änderung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>