eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Seelenpartner!? quatsch oder real? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 603  
THEMA: Seelenpartner!? quatsch oder real?
#42530
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(25.09.2014 10:03)  
 


Ich glaube, wenn man ihn gefunden hat, dann glaub man so oder so daran ==) Vllt. nicht bewusst, aber man merkt das ja schon, wenn man mit der Person zusammen ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42740
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(08.03.2015 22:14)  
 


Ich glaube schon das es einen Seelenpartner gibt,die herrausvorderung des Lebens liegt darin ihn zu finden .
Ich glaube es ist uns bestimmt unseren seelenpaartner zu finden,und das  erst wenn wir ihn gefunden haben unser irdisches dasein beendet wird .
Wie denkt ihr darüber ? ist das möglich ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42787
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(03.04.2015 14:39)  
 


ist es unsere bestimmung ihn zu finden?
Ich denke, der eine odere andere darf in diesem Leben es Erleben, wen man sich Erkennt.
Ich glaub es wird ganz viel Deffiniert was ein Seelenparner ist.
 
Und ich glaube nicht das, das Irdische Leben vorbei ist, wen man sich gefunden hat, warum den auch.
 
Es ist eine Kunst für sich eine Partnerschaftliche beziehung mit einem Seelenpartner zu führen, man muss bereit dazu sein, an sich Arbeiten, sonst wird diese Beziehung unhormonisch, weil man gleich Tickt, gleich fühlt, gleich denkt, heisst es nicht das alle Probleme gelöst sind, im gegenteil, wen man mit sich nicht im reinen ist, bringt es viele schwierigkeiten mit sich.
 
So viel zu meiner Ansicht.
Lg. Mahasiah
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42791
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(04.04.2015 16:51)  
 


Ich kann mir gut vorstellen das es einen Seelenpartner gibt,.Ich glaube aber,das es erst am Ende eines lebens sichtbar wird.Ob es der Seelenpartner ist.Denn Ich glaube auch,das der Seelenpartner der jenige welche ist,.mit dem man sein ganzes leben verbringt,mit allen höhen und tiefen ihm leben.Für mich ist der Seelenpartner die grosse liebe,mit dem man alt werden darf.Aber Ich denke da hat jeder eine andere Meinung darüber :)zumindest ist es eine schöne Vorstellung das es Menschen gibt die alt miteinander werden.Ich freu mich immer ältere Menschen zu sehen,die händchen haltend durch einen Park,oder anderst wo Spazieren gehen.Ich schmunzel da immer.weil Ich es einfach süss finde..und man denke nicht das diese Menschen nichts durch haben,.die haben meist ,sehr viel durch,zumindest erzählen mir diese Menschen mir oft ihre Lebensgeschichten,die sehr Interessant sind.Und ich höre ihnen immer wieder gerne zu.Weil das leben einfach eine Abenteuerreise ist.lg treue1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42797
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(06.04.2015 15:12)  
 


Meine Antwort...für mich persönlich auf alle meine "vielen" Verstandesfragen...die ich zu diesem Thema selber hatte!!
 
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3955310345/ref=mp_s_a_1_1?qid=1428325722&sr=8-1&keywords=zora+gienger
 
Echt zu empfehlen!!!
{#freuen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42809
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(16.04.2015 10:53)  
 


... dann sollte das Leben beendet sein? Hmmm ich habe schon viele Seelepartner ( gefährten) getroffen. sicher meinst du den/die einzige(n). Aber ich bin mir nicht sicher, ob es das alleine gibt!
 
Die vielen Bücher und Diskussionen über Zweillingsseele und Seelenpartner, alle habeneines gemeinsam: es sit die Wahrnehmeung eines einzelnen. Wir haben viele Seelen, die wir im Laufe des Seins und der Inkarnationen begegnet sind, mit denen wir eine Art Verabredung haben. Was schliesslich der Zweck der Verabredung ist, kann erst im nachhinein besser gesehen werden.
 
Aber ich weiß, dass es Menschen geben, die sich sehr anziehen auf seelischer Ebene und auch auf körperlicher und kommukikativer Ebene, wenn dann die Ebenen gleichzeitig stimmig sind, dann redet man von der Zwillingsseele, Seelenpartner usw. 
Oft hat man aber nur seelische Verbindung, die sich im Außen als schwierig kennzeichnet.
Was ist mit den Seelenpartner, die enem eine bestimmte Aufgabe zeigen, welche durchaus auf menschlicher Ebene recht unangenehm ist?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>