eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Seelenpartner!? quatsch oder real? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 601  
THEMA: Seelenpartner!? quatsch oder real?
#42810
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(17.04.2015 00:41)  
 


ihr lieben,
 
danke jürgen für den beitrag....so sehe ich das auch....
die seelenpartner, die mit unangenehmen erfahrungen verbunden sind, sehen wir weniger gern und die vorstellung, dass die eigene seele auch schmerzhafte erfahrungen freiwillig erlebt,
scheint uns paradox.  schmerz transformiert...liebe transformiert auch.
liebe heilt schmerz....vielleicht benötigen wir diese erfahrungen, um immer wieder zur liebe zu gelangen. 
demnach begleiten uns die seelenpartner eine zeitlang, vielleicht sehr lange zeit, wiederum andere seelenpartner verschwinden aus dem bewusstsein, wenn wir ihnen verzeihen.
das karmakonto ausgleichen oder alle karmischen versprechungen widerrufen?
wie soll man damit umgehen? 
 
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42812
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(17.04.2015 18:34)  
 


Hallo zusammen,
 
ich habe keine Ahnung ob es Seelenpartner gibt.
Von Theorien halte ich nicht viel, sind nur Gedankenkonstrukte (ganz egal ob es dabei um Seelenpartner oder um Karma geht).
 
Und real bin ich noch keinem Seelenpartner begegnet.
Bei meiner Ex-Ex hatte ich irgendwie den Eindruck, wir würden uns schon aus früheren Leben kennen. Ich habe sie trotzdem nicht als "Seelenpartnerin" empfunden.... und der Eindruck spielte sich auch mehr auf der Einbildungs-Ebene ab....
 
Worauf ich aber hinaus will:
Wenn man dem LEBEN folgt, ist es völlig egal, ob es Seelenpartner gibt oder nicht.
Wenn mir jemand begegnet, dann stellt sich für mich die Frage, was das LEBEN durch diesen Menschen in meinem Leben entfalten will....
was durch diesen Menschen auf mich zukommen und in mir und in meinem Leben real werden will....
Und dem folge ich.... so gut (oder schlecht) wie es mir in der jeweiligen Situation möglich ist.
 
Wenn ich dem folge, was das LEBEN in mir und durch mich in meiner aktuellen Situation entfalten will .... , dann ist völlig egal, ob mein Gegenüber "Seelenpartner" ist oder "Ebomsobianer".
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42813
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(26.04.2015 19:14)  
 


UUUUND nochmal......:-)
 
 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3955310345/ref=mp_s_a_1_1?qid=1430068227&sr=8-1&keywords=zora+gienger 
 
 
 
 
 
lesen!!! !!!!
 
UND ihr könntet  euch  diese Diskussionen sparen. ..;-)
 
Und unsere ...
 
ACH-So-TOLLE "Energie"
Für sooooo viele andere wundervolle Erfahrungen einsetzen!!!!!
 
JEHAAAAA!!!!!
 
Ich habs erfahren dürfen. ..!!!
WAS???
...
 
ja...alles!!!!!! :-)
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42816
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(29.04.2015 18:11)  
 


Huhuu Cubi, was läuft?
Waaas du hast schon alles erfahren dürfen? Meinst DU :-D
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42817
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(30.04.2015 12:24)  
 


CUBI????
 
Du Held...;-)
 
Das Prinzip...was ich anziehe und mit wem ich mich zur "Weiterbildung" austauschen darf!!!
Gratulation. ..!!!DU bist immernoch dabei!!{#flower}
 
 
In diesem Buch sind sehr viele "Gebete" mit einer hohen Schwingungsfrequenz...und jedesmal, wenn ich mit einem arbeite oder während ich es lese...passiert etwas... zu erklären. ..;-)
geht nicht. ..Fühlen, mein Lieber!!! ;-)
 
Was für mich gerade sehr wertvoll ist, dass einige Kidds von uns bereits in der von "neuen Liebespaar-schwingenden-Energie" geboren wurden. ..ohne wirkliche Bewusstheit
 
...!!
 
Also du zweifelnd-Neugieriger....;-)
 
Versuchs mit dem Buch...auch für dich....in deiner Arbeit, mit deinen Kunden,
ist es eine Bereicherung. ..sagt "CUBI"{#freuen}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42820
Aw: Seelenpartner!? quatsch oder real?
(02.05.2015 18:41)  
 


Yeah ich bin noch dabei, its amazing  Jippiiiiiiiiiii
Also hab mir mal die Inhaltsangabe durchgelesen - hat sich dein Seelenpartner schon  eingestellt?
:-)
Und  wie hilft das mir und meinem Kunden?

 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>