eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     



 
Zum Ende gehen Beliebt: 221  
THEMA: Aw: Geistheiler
#42920
Geistheiler
(06.09.2015 20:53)  
 


Ich bin da ja echt immer seeeeeehr skeptisch und vorsichtig wenn sich jemand Geistheiler nennt.
Es ist eben so, dass bestimmt 90 Prozent der selbsternannten Geistheiler auch wirklich energetisch arbeiten können, heilen können...
Wer hat Erfahrung im Raum Bayern ?
Würde mich mal interessieren...
Liebe Grüße!{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42921
Aw: Geistheiler
(07.09.2015 00:30)  
 


na - ja - das hat bereits Jesus gelehrt, dass er den Geheilten IMMER gesagt hat: DEIN GLAUBE hat dich geheilt. Das heißt nichts anderes, als dass das Wesentliche bei einer Heilung dein eigener Anteil ist, ob DU für dich die Heilung für möglich hältst, ob deine GLAUBENsmuster Heilung zulassen oder nicht.
 
Und wenn dein Glaube nicht ausreicht für eine Heilung, dann landest du eben bei einem Geistheiler, bei dem es nicht klappt. Aber wei gesagt, es liegt dann primär an dir selber, nicht am Geistheiler.
 
Ein guter Geistheiler lässt Kranke übrigens gar nicht zu sich kommen, die noch nicht für Heilung oder zumindest für einen Schritt in Richtung Heilung bereit sind. (Das läuft energetisch unsichtbar ab.) Nur dadurch kann er 100% Erfolgsraten erzielen..


lg von Andreas
ps, meine neueste Webseite: *****
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42933
Aw: Geistheiler
(10.09.2015 19:30)  
 


Ja, so denke ich eigentlich auch - EIGENTLICH.
Ich glaube auch, dass Menschen die noch nicht reif für eine Heilung sind, da jede Krankheit auch ihre Botschaften in sich trägt die gehört werden will, gar keinen geeigneten Heiler finden würden.
Dennoch - warum braucht der Mensch erst einen Heiler um gesund zu werden, wenn er denn "reif" für die Heilung ist, und an diese glaubt, dann würde doch auch ein popoliges billiges Medikament aus der Apotheke reichen, oder es würde sich Heilung von ganz alleine einstellen.
Welche Rolle hat denn dann der Heiler, wenn die Heilung doch aus einem selbst kommt...
Grübelnde Grüße....
Luna
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42934
Aw: Geistheiler
(11.09.2015 14:50)  
 


Hallo, ja, das ist ja auch so. es gibt keinen einzigen Fall, wo ein Medikament der Schulmedizin geheilt hat, wo nicht gleichzeitig diese geistigen Ursachen zuvor aufgelöst worden waren. der Mensch arbeitet ja auch viel iin Träumen an seiner Psyche. Darum ist ihm dies oft nicht bewusst - und er glaubt dann das Medikament hätte ihn geheilt. Oder der Geistheiler hätte ihn geheilt, Dabei war es iin Wirklichkeit, wie gesagt, seine eigene Änderung in seiner Psyche, also seine Glaubensmusteränderung, die ihn geheilt hat.
 
 
lg von Andreas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen