eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 493  
THEMA: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
#37413
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(21.08.2012 12:26)  
 


Man soll aber ausser der Ernährung auch die geistigen Ursachen von Diabetes beachten. Mehr dazu hab ich in einem umfangreichen Artikel hier geschrieben: http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=206
 
Grüße von Andreas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37432
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(25.08.2012 20:09)  
 


danke andreas für die hilfreichen tipps bei diabetes
ich habe eine glucoseintoleranz, d.h. eine vorstufe von diabetes, die aber vom arzt
nicht wirklich ernstgenommen wird
 
ich denke auch, daß man durch die genannten methoden die diabetes lindern oder
heilen kann
 
daher will ich sehr achtsam sein und nach der schweren fuß-op auch endlich wieder sport
treiben, denn ich liebe bewegung.....
 
ja, die pharmaindustrie verdient jede menge an diabetes-patienten, die durch die nebenwirkungen der medikamente neue krankheiten bekommen, ein teufelskreis....
 
liebe grüsse
Birgit Varenia
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37433
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(26.08.2012 05:36)  
 


Fuss OP hört sich ja nicht grad an, als seiest du auf dem richtigen Weg..
 
>> endlich wieder sport treiben
 
Durch eine Fuss OP werden keine Ursachen beseitigt. Das heißt, wenn du es danach wieder wie zuvor treibst, wirds dich noch heftiger erwischen als zuvor, weil die Seele ja die Heilung der Ursache will..
 
 
 
Grüße von Andreas
 
Letzte Änderung: 26.08.2012 05:41 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37438
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(26.08.2012 15:16)  
 


hallo andreas,
es würde den rahmen hier sprengen, hier die fuß-sache detailiert zu schildern. ich leide seit 2 1/2 jahren an dieser chron. erkrankung (sehne verschlissen und teilriss tibealis posterior), die
fußknochen sind nicht mehr da, wo sie sein sollten.....
 
alternativ habe ich ALLES versucht, was möglich war, auch geistheilung und viel geld dafür verwendet...
manchmal ist es so, daß nur eine op hilft bzw. die medizin
 
nach der fuß-op werde ich dann endlich weitergehen können in meinem leben.....
und freue mich darauf.....
 
nicht alles läßt sich spirituell/geistig heilen
 
alles gute
Birgit Varenia
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37439
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(26.08.2012 15:17)  
 


erst wird deine rechte fuß versteift, dann später der linke fuß
 
liebe grüsse
Birgit Varenia
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37455
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(31.08.2012 21:05)  
 


Andreas, habe Deinen Artikel mit grossem Interesse und noch grösserer Hoffnung durchgelesen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>