eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 508  
THEMA: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
#37477
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(04.09.2012 00:41)  
 


Moin!
 
Hab auch 'ne Diabetes 2 Diagnose.
 
War letztes Jahr mal für eine Stunde in sowas wie im (Energie-)fluss. Dabei hab ich gespürt, dass dabei keine Diabetes mehr da war. Hatte original mit Liebe zu tun.
Hab seit dem jede Menge Blockaden im Herz- und Solarplexus gefunden. Zuletzt noch ein sog. Verbot...von was wohl?...klar Liebe zu fühlen. Das Verbot ist eine energetische Verdichtung mit einer entsprechenden Information und sitzt in meinem 2. Brustwirbel. Am Verbot knacke ich z. Zt. noch und da ist noch was aufgetaucht...echt mühsam das ganze. Mal kurz aufgelistet was ich bisher weggeräumt habe: 5 Elementale, 2 mitessende Gefährten, ein Dämon, ein Magistelli, ein Phantom, ein schwarzmagisches Lösungsverbot, ein satanisches Wesen, eine Schlange im Herzchakra (vermutlich auch ein satanisches Wesen), erschien mir jedenfalls so, diverse Waffen und Foltergegenstände durch die ich gestorben bin, ein paar Flüche, zwei außerirdische Implantate usw. usf..
Macht langsam Laune den ganzen Schrott auszumisten.
 
...und alles blockiert den Zugang zur Liebe...
 
ich geb nicht auf...
 
Ich denke bis Ende des Jahres bin ich durch.
 
Liebe Grüße
Twatlo
 
Letzte Änderung: 04.09.2012 00:42 von Twatlo.
 
Das Brett vor dem Kopf ist von einer Seite durchsichtig.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37486
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(06.09.2012 13:31)  
 



Priesterin schrieb:
erst wird deine rechte fuß versteift, dann später der linke fuß
 
liebe grüsse
Birgit Varenia
Hallo Birgit, ich vermute mal, da hast du das, was da unsichtbar vor deinem Fuß liegt bereits aufgelöst. (Mit Hellingeraufstellungen kann man da zb oft viel machen.)
 
 
 
 
Twatlo schrieb:
...noch ein sog. Verbot...von was wohl?...klar Liebe zu fühlen... 

ja - und wenn man noch all die allgemeinen gesellschaftlich verordneten Liebesverbote betrachtet, dann wundert man sich dass es überhaupt noch jemand gibt, der nicht diabetes hat. In der neuen Zeit wird dies alles aufgelöst sein müssen. Das hat viel mit den Beziehungen der neuen Zeit zu tun, über die ich erst vor ein paar Tagen einen Artikel ( http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=226 ) geschrieben habe.
 
 

Grüße von Andreas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38416
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(26.03.2013 16:51)  
 


Ich hab neulich gehört, dass die Einnahme von Vitaminen helfen soll. Stimmt das oder ist das Blödsinn? Habe mich dann auf www.amitamin.com über Vitamine erkundigt, will aber vor der Bestellung nochmal eure Meinung einholen.
 
Letzte Änderung: 26.03.2013 16:53 von Peter75.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38417
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(26.03.2013 17:20)  
 



Peter75 schrieb:
Ich hab neulich gehört, dass die Einnahme von Vitaminen helfen soll. Stimmt das oder ist das Blödsinn? Habe mich dann auf www.amitamin.com über Vitamine erkundigt, will aber vor der Bestellung nochmal eure Meinung einholen.


Moin!
 
Kann man so generell nicht sagen.
 
Eine Blockade oder mehrere Blockaden können zu der Diagnose Diabetes 2 führen.
 
Information gelangt zur Manifestation. Es kann sein, dass die Information der Vitamine die Blockade(n) auflöst, die zur Störung geführt haben.
 
Es kommt auf die Art der Blockade(n) an.
 
Ausprobieren könnte helfen.;-)
 
Gruß
Twatlo
 
Das Brett vor dem Kopf ist von einer Seite durchsichtig.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40412
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(24.07.2013 12:09)  
 


Meine Tante leidet unter Diabetes 2 und daher habe ich mich etwas näher mit der Thematik ausseinandergesetzt. Ich würde nicht Diabetes 2 als "heilbar" betrachten. Allerdings kann man mit sehr viel Disziplin und einer umgestellten Ernährung die Blutwerte eines gesunden Menschen erreichen. In einem Diabetes Ratgeber habe ich ein Interview mit Dr. Limpinsel gelesen wie er es geschafft hat die Symptome von Diabetes 2 zu besiegen. Dr. Limpinsel kennen einige evtl. auch als Mambo Kurt. Ich wusste gar nicht das er Arzt ist. :)
 
Aber um diesen Zustand zu erreichen braucht man wirklich sehr viel Disziplin. Man darf z.B. keinen einfachen Zucker und keinen Alkohol zu sich nehmen. Auch sollte man nur Vollkornprodukte essen. Um so ein Leben zu fürhen braucht man wirklich sehr viel Motivation und Kraft. Wenn man sich für solch eine Lebensweise entscheidet sollte man meiner Meinung nach parallel auch spirituell diese Kräfte fördern.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42184
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(01.06.2014 20:11)  
 


Alles ist heilbar, wenn der Herr Gott es so will!
-Der Name sei jetzt rein, der gehe und wasche das Heim-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>