eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 493  
THEMA: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
#35005
Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(07.12.2011 17:45)  
 


wie es der zufall so will habe ich mit einem freund über pflanzen und krankheiten geredet. im laufe des gesprächs stellte sich herraus, dass sein vater alterdiabetes (typ 2 ) hatte. er hat sie jedoch duch selbstbehandlung und einen bestimmten lebensstil kurrieren können (er testet zwar noch immer sicherheitshalber seinen blut zucker, jedoch hat sich schon seit einer ganzen weile dort nichts zum negativen geändert). 
denke, dass dieser lebensstil und diese pflanzen auch gut bei anderen diabetes arten sind.
hier ist die anleitung:
-er treibt täglich min. 1 std sport bzw. betätigt sich körperlich (z.b. gartenarbei)
-bei weizenprodukten isst er ca. 80% dinkelvollkorn und so gut wie gar kein weizen
-er isst vollkommen vegetarisch. das heißt, er isst auch keinen fisch
-abends isst er nur noch sehr leichte kost (frische gemüsesuppe)
-er nimmt keinen süßstoff zu sich
-ab ca. 16 uhr isst er keinen zucker mehr (insgesammt nimmt er nur wenig zucker zu sich. der meiste zucker, den er zu sich nimmt ist natürlich gebunden: früchte usw....)
-ansonsten nimmt er täglich diese pflanzen zu sich:  grapefruit, zimt, tulsi, cadermom und curcuma.
er hat auch keine genauen angaben. er nimmt nur regelmäßig/täglich davon was ein...sei es im essen oder in tees oder säften.....
außerdem isst er meist bio-essen.
 
ich freue mich, dieses wissen mit euch teilen zu dürfen.
alles gute und viele liebe grüße,
denis
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35006
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(07.12.2011 22:34)  
 


klasse beitrag 
ich hatte letztes jahr auch nen komplettzusammenbruch kreislauf und stoffwechel
auch zuckerentgleisung 
und sollte sogar insulin spritzen 
und allein durch ernährungsumstellung dh auf zucker und kh verzichten so weit wie möglich
und bittermelonenkapseln habe ich es geschafft dass innehalb von 6 oder 8 wochen alle werte
wieder normal waren 
es geht wenn man mit seinem körper arbeitet 
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35041
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(12.12.2011 01:14)  
 


hallo,
diabetes ist natürlich leicht heilbar, da gibts auch noch viele andere Methoden - aber die kontrolle der Phamafia in zusammenarbeit mit den medien, verhindert, dass es bekannt wird..
 
an diabetes wird schließlich richtig fett verdient !!!
 
 
Grüße von Andreas
 
Letzte Änderung: 12.12.2011 01:16 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35051
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(12.12.2011 20:07)  
 


das stimmt andreas.
so wäre es umso effektiver, wenn ein jeder sein wissen um alternative heilmethoden bezogen auf diabetis und andere krankheiten teilt.
letztendlich denke ich mir, wenn man die pharmaindustrie alles durchgehen lässt und ihren "scheiß" auch noch zu sich nimmt, werden die irgendwawnn auch noch diese momentan kostenlosen methoden patentieren ( was sie bereits versucht haben und auch noch versuchen)
viele liebe grüße,
denis
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36432
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(02.05.2012 18:26)  
 


mein körper ist frei von diabetes, aber ich verwende anstelle von zucker seit kurzen stevia.
kann ich sehr empfehlen. ist auch recht süß und wird aus der steviapflanze erstellt. gibt es u.a. bei netto zu kaufen, ein schraubglas voll kostet 2,99€. ist praktisch ohne kallorien und hat keine nebenwirkungen wie der ganze süßstoff...
 
gruß
herzenskraft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36434
Aw: Diabetes typ 2 heilen/heilender lebensstil
(06.05.2012 08:41)  
 


Diabetes typ 2
 
wichtig ist Gewicht, Ernährung und Bewegung ........
 
Bewegung und Sport da geht der Zuckergehalt im Blut rasch runter .......
 
Die goldene Regel nicht zu viel nicht zu wenig
 
Und Diabets hat was mit Lebensfreude zu tun ..........die Süße des Lebens ........
 
gruss facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>