eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Die Posaunen vonj.. Engelstrompete (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 50  
THEMA: Die Posaunen vonj.. Engelstrompete
#43358
Die Posaunen vonj.. Engelstrompete
(19.01.2017 18:56)  
 


Rauschmittel und Giftpflanze
Der Konsum der Engelstrompete soll stimmungshebend wirken und die Kommunikationsfähigkeit steigern. Als ungewünschte Nebeneffekte gelten motorische Unruhe und Hektik sowie Halluzinationen. Da das Rauschmittel schwer zu dosieren ist, kann es leicht zu einer Vergiftung kommen, die zu atropinergen Wirkungen, schweren internistischen Komplikationen und deliranten Zuständen und auch zum Tod führen kann.[2][3]
 
 
eigentlch sind die Lehren Gleich, ob nun schamane, odin under anderen Sterne sind die Lage der der Pflanzen wo sie wachsen, so wie der Glückpilz "Fliegenpilz" wird sowohl auch in Cristlicher darstellung, odin und auch schaman Lieder besungen ,eigenschaft halliz schmerzlos kein endpfinden wurde wohl auch eingenommen gegen den Kampf damals gegen den anderen?
 
Letzte Änderung: 19.01.2017 18:59 von Menzlspi12.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen