eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
ist Amyotrophe Lateralsklerose rein Karma beding (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 243  
THEMA: ist Amyotrophe Lateralsklerose rein Karma beding
#34335
ist Amyotrophe Lateralsklerose rein Karma beding
(30.10.2011 09:01)  
 


Hallo ihr Lieben,
 
in den letzten  Jahren habe ich mit einzelnen ALS und MS Patienten gearbeitet für ALS hat die Schulmedizin noch keine Ursache gefunden im Umgang mit diesen Patienten ist mir immer wieder aufgefallen das sie sehr sensebell auf Energien reagieren bei MS Patienten habe ich mit Energetischem Heilen überwiegend positive Entwicklung festgestellt bei ALS eher weniger bei beiden Krankheiten verändert sich das Wesen des Menschen mit fortschreiten der Krankheit
bezüglich ALS stelle ich mir immer wieder die Frage ob es nicht eine rein Karma bedingte Krankheit ist
Hat vieleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Ahnung ob  es sich bei ALS um eine rein karmische Erkrankung handelt ?
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#34338
Aw: ist Amyotrophe Lateralsklerose rein Karma beding
(30.10.2011 10:27)  
 


Hallo Aela,
 
es kommt natürlich auf deine sichtweise drauf an. aber es gibt im Energiefeld  auch noch andere störungen als Blokaden durch karmischen Ballast..
 
versuche mal energetisch diagnostisch die Ursachen zu ermitteln ... 
 
hab bei diesen erkrankungen noch keine Erfahrung 
 
ja und dann kommt noch dazu das man ein einmal gerührtes ei nicht wieder ungerührt machen kann.. du verstehst.. (bedingt) das bezieht sich hier auf die geschädigten Nerven 
 
lg 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen