eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
OVERON Diagnose -Behandlung (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 244  
THEMA: OVERON Diagnose -Behandlung
#35425
OVERON Diagnose -Behandlung
(09.01.2012 17:18)  
 


Wer kennt oder hat bereist Erfahrungen mit OVERON-Diagnose, mit diesem Schwingungsmess-Gerät ( wenn ich das korrekt verstanden habe,..laaachh) ?
Ich werde mich demnächst so eine Untersuchung /Messung durchführen und daher interessiert es muich ob in dieser Runde schon jemand Erlebnissen und Erkenntnisse damit hat
gruss
ANGEL
{#1212693579}
 
 
ein paar Info, weiteres auch im Internet zu googeln
 
 
Oberon sieht "mit den Augen des Körpers"
Dadurch kann es oft beginnende Erkrankungen erkennen, lange bevor diese in bildgebenden Verfahren oder Blutuntersuchungen erkennbar sind - und somit bevor sich eine Erkrankung bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befindet. Auch chronische Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen, die sich einer Untersuchung vielfach entziehen, können hierdurch oft gut dargestellt werden. Die Selbstheilungsmechanismen des Körpers können dank des OBERON-SYSTEMS in beträchtlichem Maße unterstützt und gefördert werden.

Mit dem OBERON-SYSTEM findet man schnell die Störungen, welche die Ursachen für Krankheiten sein können. Der Therapeut wird dann entsprechend den Ergebnissen einen individuellen Behandlungsplan vorschlagen.

Es erlaubt einen vollständigen Informations- und energetischen Gesundheits-Check. Vollautomatisch wird der energetische Zustand, der gesamte Körper, alle inneren Organe - falls erforderlich bis herunter auf die Chromosomen-Ebene - untersucht und bewertet.
Das OBERONSYSTEM
kann den Informationsfluss des Organismus analysieren, gibt uns also die Antwort, was der Organismus gerade benötigt, aber auch wann und warum der Pfad der Gesundheit verlassen worden ist.
Mit Hilfe des OBERONSYSTEMS kann man gezielt auf große Körperschnitte bis hin zur Matrix (Zwischenzellsubstanz) und weiter in die Zelle und auf deren molekulare Ebene hineinschauen.
Erst aus dem Zusammenwirken der einzelnen Teile ergibt sich das erwünschte harmonische Schwingungsmuster. Dieses Schwingungsmuster soll in Resonanz mit den Selbst-heilungskräften des aus dem Gleichgewicht geratenen Systems treten und zum Ausgleich führen.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37528
Aw: OVERON Diagnose -Behandlung
(17.09.2012 13:38)  
 


Ich hab  mir das Gerät mal vorstellen lassen.....eigentlich ein Super Gerät aber es konnte mich nicht ganz überzeugen.. bei mir selber hat es zu viel nicht gefunden
Für den preis erwarte ich genauere  Diagnosen...Aussagen  wie Pilze im Darm oder Schwermetallbelastung könne das Gerät nicht erkennen....das  ist nicht gut
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen