eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 348  
THEMA: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
#37943
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(28.12.2012 15:24)  
 


Hallo doch ich hätte da eine frage an dich,..hat Prana,..damit was Zu Tun,.kein Essen mehr zu sich zu nehmen,..oder ist es eine Kunst andere Menschen auf den Richtigen Weg zu bringen,..Ich habe vor Jahren die Prana Kette Sehen dürfen,..und habe ihn dieser Zeit festgestellt oder viel mehr Beobachten dürfen,..wie sich die Prana kette Verändert,..Um so Geistiger der Mensch wird,,das heisst um so Bewusster,..man wird,..Ihn den Verahltens Weissen,..was für die Heilung eine Grosse Rolle spielt,..ums so Kräftiger wurde diese kette,..Was für mich dann irgendwann mal Klar war,..das Bevor ich anfing...unbewusst mit Prana zu arbeiten,..Gewisse,..Unterschiede zu erkennen,..und es dauert bis es ihn das Bewusst sein Eintritt,..Das alles Prana ist,..und es doch Unterschiede Zwischen den Richtigen Lebens Weissheiten gibt,....Von Prana sich alleine zu Ernähren,..nicht der Richtige Weg ist,..sondern,..das es Viel mehr um einen Lebensweissheit geht,..ihn allen Bereichen,..des Lebens,..Gesunde Ernährung,...Sport,..Abgewönnen,..der Alten Verhaltensmusstern,...wie zum Beispiel das Rauchen,...und diese Dinge,..Man kehrt so zusagen,..Ihn die Natürlichkeit ,..des Menschen zurück,..durch das Richtige Verhalten Zwischen,..Geist Körper und Seele ..Was mich Jetzt zum Schmunzeln bringt Lg Beba
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37944
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(28.12.2012 21:34)  
 


Zum Nachdenken:
 
"Ein intelligenter Mensch ist nicht leichtgläubig. Neue Ideen übernimmt er nicht blindlings. Er untersucht sie gründlich, er beurteilt sie kritisch, er gebraucht seinen Verstand. Neue Ideen und Entwicklungen unterzieht er einer Prüfung durch Experiment und Erfahrung. Ein intelligenter Mensch unter­sucht neue Ideen unvoreingenommen und objektiv."

Master Choa Kok Sui in seinem Buch: "Grundlagen des Pranaheilens"

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37946
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(29.12.2012 07:36)  
 


Und wo bleibt das Herz!?,...Donnerwetter,...Er schreibt mit Sichherheit nicht nur über die Intelegenz eines Menschen,...Lg Beba
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37947
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(29.12.2012 08:13)  
 


Richtig, Beba, das tut er mitnichten.  Er schreibt durchaus sehr viel, sogar ganze Bücher, aber die kann ich hier leider nicht reinkopieren. Würde doch etwas den Rahmen sprengen, fürchte ich.
 
Mir war dieses Zitat deshalb so wichtig, weil er mahnt, nicht alles blind zu glauben, sondern manches auch durchaus kritisch zu hinterfragen, auszuprobieren, seine eigenen Erfahrungen zu machen....zu lernen und selbst zu erfahren. Und genau das täte manchem hier durchaus mal gut. Nichts kommt nämlich von ganz alleine, nur weil das Herz es will ...es muß erarbeitet werden. Selbstverständlich gehört auch das Herz dazu, oder die Seele oder die Einstellung. 
 
Das Zusammenspiel muß passen und dass es paßt braucht man Erfahrungen.
 
Du kannst nicht alles nur mit dem Herzen lösen, ohne zuvor die Erfahrung gemacht zu haben, dass das Böse zum Guten gehört, die Nacht zum Tag, das Schwarz zum Weiss.
Alles hat auch seinen Gegenpol. Man darf ausprobieren, man darf Fehler machen, man darf auch mal böse sein............nur wenn das verstanden wird, kann am Ende das Prana uneingeschränkt fließen.
 
Ich will dir nicht zu nahe treten und ich kann mich täuschen, aber das was ich bisher hier von dir gelesen habe, klingt mir alles zu einseitig herz- und liebebehaftet. Schau bitte auch mal über den Tellerand hinaus.....so einfach ist das Leben und Lernen nicht.
 
Alles Liebe+
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37948
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(29.12.2012 12:19)  
 


Hallo Beba :-)  Nein mit nichts mehr essen hat Pranic  Healing nichts zu tun 
Es ist eine Ergänzung  oder  auch alleinige Heilmethode...und auch eine keine Religion  oder Sekte.
Grandmaster hat einfach  komplizierte spirituelle Sachverhalte vereinfacht und allgemein verständlich gemacht  :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37949
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(29.12.2012 14:16)  
 


Danke Elassar für deine Erklärung! Habe gerad ihm  Internet ge googelt,...War und ist Sein Lebenswerk Gewesen,.die Prana Heilung,..Jetzt Versteh ich es!..Danke :)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>