eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 348  
THEMA: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
#37953
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(31.12.2012 02:27)  
 


schanti und hallo :) ich interesiere mich für pranaheilen . ich habe drei bücher darüber von CHOA KOK SUI habe aber noch keinen kurs volzogen wieviel kostet so ein kurs den überhaubt?
 
 
ich hab ein problehm mein mitbewohner hat druck am herzen und ist sehr unangenehm ich habe es schon mit sweebing versucht und den riss im herzchakra versucht zu schliesen . hat am anfang geklapt aber es öffnet sich wieder habe leider nur kurz das buch über psychisches pranaheilen geahbt. und das letzte mahl wo ich drin gelesen habe war2009 glaub ich. ich habe es blöder weise verschenkt .war uhralt es felten eh seiten.
hat jemand da einen tip von euch. ich währe euch für hilfe sehr dankbar
 
lg whiteangelos
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37975
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(06.01.2013 18:05)  
 


Namaste Whiteangelos....komm jetzt erst zum antworten...Familiennotfall...
Das Problem das du schilderst gehört  in die Hand eines  eingetragenen Pranaheilers.....zumindest jemand mit Kurs Prana Psychotherapie.  Sweeping allein wird da wohl nicht reichen...die  Technik zum schliessen von Rissen im Chakraschutznetz steht auch nicht so im Buch
Alla Infos zu den Kursen und  Heilern findest du auf der Seite von Prana Germany  www.prana-heilung.de
Alles Liebe ;-) 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37986
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(08.01.2013 12:18)  
 


hat sich schon erledigt ich habe es doch noch hinbekommen, mit der ellektrisch weißen Prana ihn energetisiert
is doch nicht so schwer wie ich gedacht habe man muss nur intuitiv heilen :)
habe ihn auch noch mit goldenen Prana sein herz wieder in ordnung gebracht.
 
ich habe mich ünbrigens bevor ich wußte das man sebst heilen kann und es beschleunigen kann die heilung , bei lengeren ungewollten fassten die heilige blume des lebens im wachen zustand gesehen. zur erst eine blüte dann die nächst danach alle zusammen im ganzen raum in silberschimernden regenbogenfarben. ich fand das fastzienierend wie sie sich ineinander drehten.
seit dehm habe ich mich für die spiritualitäht geöffet und schon viele arten von heilmetohden selbst rausbekommen. ohne einen meister. der meister und schüler wurde ich selbst. ein meister in übung ohne damit zusagen, das ich ein meister aller klassen bin :) .
nur zufälliger weise fand ich die bücher, den sie wurden mir von freunden geschenkt die ich kostenlos, da wir freunde sind behandelte, als dank. und die meinten mach doch ma ne ausbildung da sie wussten das ich selbst es nur intuitiv mir beigebracht habe. da ich nicht viel geld habe . kann ich das knicken. egal werde weiterhin intuitiv an mir arbeiten wen nötig.
 
Lg whiteangelos
 
ps: wir sind nicht die wo heilen. wir sind auch nicht die wo es garantieren , wir sind die wo das universum bitten um heilung. bittet, glaubt, fühlt im voraus dann seit dankbahr das ihr schon geheilt seit vom universum in dir
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37988
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(08.01.2013 15:41)  
 


Schön das du doch  schreiben  konntets was du von Anfang an mitzuteilen hattest  Whiteangelos ;-)  Das ist schön  :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42759
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(16.03.2015 11:52)  
 


Hier sieht man sehr schön die Grundtechniklen der Prana Heilung :-)
https://www.youtube.com/watch?v=LCFVXWYCMa4
 
Deutschlands  Erster Lehrer Sai Choletti zur Prana Heilung
https://www.youtube.com/watch?v=duR246MsqaU
 
Viel Spass beim ansehn, Namaste
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>