eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 348  
THEMA: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
#37529
Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(17.09.2012 13:42)  
 


Hallo Liebe Freunde...Namaste
Gibt es hier noch mehr Pranic-healer?
Wäre schön sich auszutauschen
Oder   ich würde gern Fragen beantworten
Bin Prana Grundkurs Lehrer  und viele Bekannte Reiki-aner  wollen nun auch Prana Heilung nach GCKS  erlernen
Da es viel  Informationsdefizite   über die Prana Heilung gibt  auch bei Anwendern möchte ich das  ändern
alles Liebe  Elessar
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37530
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(17.09.2012 13:45)  
 


http://www.prana-heilung.de/index.php/ueber-pranic-healing/einfuehrung/einfuehrungsvideo
http://www.prana-heilung.de/
Hier könnt ihr euch vorab informieren
 
Letzte Änderung: 17.09.2012 14:06 von Elessar.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37531
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(18.09.2012 07:51)  
 


na klar gibt es noch mehr prana-heiler hier. {#emotions}
ich helfe gern den menschen mit prana. habe die seminare prana l und ll bei sai cholletti besucht und möchte mich im dezember von ihm in psycho-prana einführen lassen, wobei ich glaube, dass ich es unbewusst schon praktiziere.
 
ich bin vor einem jahr von mecklenburg nach sachsen-anhalt gezogen und bin erstaunt darüber, dass in meiner neuen näheren umgebung nichts von prana-seminaren, prana-heilern etc. zu hören ist. deshalb bin ich auch in diesem forum, um kontakte zu prana-leuten in meiner nähren umgebung zu finden. leider ist hessen ja nicht gerade mal kurz um die ecke von mir.
das ist schade, elessar.
 
namaste
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37532
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(18.09.2012 18:37)  
 


Juhuuuu.....dann  come out  come out wherever you  are :-D
Ja sicher  Fiene...  elektrisch violett fliest  oft  schon von allein....aber  wie mans genau anwendet.... da  gehört schon ein Kurs her...und Master Sai  ist  immer ein Seminar  Wert...
 
Ja du ich dachte gerade bei euch ist Mords was los?  Bad Doberan?
Wenn bei dir  im Umkreis nichts ist....schon mal überlegt Prana  Lehrer zu werden?
Das geht  doch nicht wenn da keiner ist :-D
Namaste Ingo
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37533
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(19.09.2012 07:13)  
 


hallo ingo,
schön, dass bad doberan dir etwas sagt. und ja, da liegt, was prana angeht, meine ursprüngliche quelle.
aber nun bin ich ja 400km entfernt...
an prana-lehrer-ausbildung habe ich bisher nicht gedacht und ich denke auch, dass es im moment noch nicht mein weg ist. aber danke für die anregung.
wie läuft es in hessen? habt ihr viele interessenten?
 
ich danke dir, dass du dich hier zu wort gemeldet hast. irgendwie gibt es mir ein bisschen das gefühl der vertrautheit, weil ich bisher immer erst erklären musste, was prana-heilung ist.
 
namaste
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37534
Aw: Prana-Heilung nach Grandmaster Choa KOK Sui
(19.09.2012 12:55)  
 


Ja geht schon familär zu bei uns...da kann man nichts sagen !!!  :-)
Ja du...läuft gut....war  vor jahren schon mal ne Prana Hochburg...aber meine Lehrerin hörte aus Zeitgründen auf....
Die Lücke möcht ich jetzt gern auffüllen :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>