eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 293  
THEMA: Quantenheilung
#41382
Aw: Quantenheilung
(12.11.2013 10:10)  
 


@Chris
 
Das was meist verwirrt ist das wir alle Individuell sind du kannst nicht einfach etwas was jemand anderem hilft testen, natürlich kannst du es probieren, nur besser ist es zu wissen was für dich das richtige ist
 
 
Genau das habe ich ja gesagt. Heilung muss individuell geschehen und was für einen gut ist muss noch lange nicht für den anderen gelten.
Stimmt, ich habe keine unmittelbar persönliche Erfahrung mit zB Nahrungsmittelunverträglichkeiten, aber meine Frau zB hatte jahrelang eine Laktoseunverträglichkeit....heute hat sie die nicht mehr und die Ursache lag nicht im körperlichen Bereich.
Und auch bei dir hat diese Hochsensitivität eine Ursache respektive einen Grund, aber ich denke das weisst du selbst.
 
Was die Kompromisslosigkeit angeht, so kann ich das nachvollziehen. Wenn man kompromisslos bestimmte Ernährungsformen meiden muss, dann überträgt sich das irgendwann auf alles...unweigerlich.
 
Es besteht allerdings auch die grosse Gefahr, dass aus (momentan) überlebenswichtiger Kompromisslosigkeit Verbohrtheit entsteht. Verbohrtheit im Sinne von Scheuklappen aufhaben zB  etwas zu lesen und das dann so zu verstehen, wie du es verstehen willst.
 
Ein Beispiel habe ich dir da bereits gegeben: Ich schrieb "ICH würde---" und du hast das sofort auf dich bezogen ohne andere Alternativen überhaupt in Betracht zu ziehen.
 
Nun frage dich in einer ruhigen Minute einmal selbst: Bist du in deiner Kompromisslosigkeit glücklich?
 
Mein Gefühl sagt mir, du würdest dir vieles erleichtern, wenn du nicht ALLES so kompromisslos sehen würdest.
 
Liebe Grüße
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41389
Aw: Quantenheilung
(12.11.2013 20:57)  
 


welch schöner Block und nun ist er futsch, Schade!
Kommt denn "Guest" wieder zurück oder bleibt  für immer fort?
 
Es gibt ein Sprichwort:
 
... in einem gesunden Körper - wohnt ein gesunder Geist...
 Oder kam der Spruch von den Indianer .... Na egal.......... aber immer treffend.
 
Ich wandel den Spruch mal um.
 
In einem gesunden Forum, Community, Plattform  - gibt es ein gesundes Verständnis.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41390
Aw: Quantenheilung
(12.11.2013 22:41)  
 


In einem gesunden Forum darf, nein  muss auch diskutiert werden können und manches mal eben auch mit harten Bandagen. Davon lebt ein Forum. Und dazu gehört für mich nicht, etwas als richtig und uneingeschränkt wahr in den Raum zu stellen und mich dann jeder Diskussion zu verweigern. Ich bin nicht von der heile Welt-Fraktion, denn diese heile Welt gibt es nicht.
Schade und völlig unnötig finde ich allerdings auch, wenn es dann unter die Gürtellinie geht und in Beleidigungen ausartet.
Die Wahrheit ist manchmal sehr schmerzhaft, wenn man sie erkennt und 
die Reaktion, sich hier wieder schnell abzumelden war völlig offensichtlich, nachdem der Finger in seine offene Wunde gelegt wurde, denn er weiss  in seinem Innersten ganz genau darum. Irgendwann wird auch er es auflösen, aber im Moment ist er in der Tat noch gnadenlos kompromissloss, auch gegen sich selbst. Schade eigentlich, es wäre so einfach......
Nein, er wird nicht wieder kommen, denn er wird hier nicht finden, was er im Moment so krampfhaft sucht.
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist....wie wahr!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41392
Aw: Quantenheilung
(12.11.2013 23:05)  
 


Ja schade, lässt man die Beleidigungen weg und das Niedermachen, wäre es ein tolles Thema gewesen. Aber so ist es wie im wahren Leben.
Schade
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41393
Aw: Quantenheilung
(13.11.2013 01:52)  
 


och ich haette ihm noch gern was in meiner netten, freundlichen aber sehr bestimmten art und weise zum cybervampi geschrieben, aber so das er sich diesmal ueberschlaegt, der kleine "schamane" ... bevor ich ihm sein hirn verbogen haette damit er das wort "verseucht" auch versteht. 
 
und das gilt, sollte er sich noch mal blikken lassen.
solchen leuten kann man nicht helfen - die wollen es nicht anders. DAS konnte ich jetzt 1 jahr in einer anderen com. def feststellen.
 
Letzte Änderung: 13.11.2013 02:03 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41394
Aw: Quantenheilung
(13.11.2013 05:28)  
 


wie ihr seht....*heilung* geschieht ! 
 
....ob´s die quanten waren/sind ???
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>