eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 292  
THEMA: Quantenheilung
#41395
Aw: Quantenheilung
(13.11.2013 07:07)  
 


Ob es mit Heilung, auf welche weise auch immer zu tun hatte dass Chris gegangen ist, sei dahingestellt.
Sich hier an den Forenbeiträgen zu beteiligen, ist und bleibt wohl auch weiterhin ein Spießrutenlauf. Denn eines ist immer wieder sehr auffällig. Der Futterneid, die Unwissenheit und das Unverständnis hier ist immens, und man hat besser nicht zu viel zu wissen.
Ich muss ehrlich gestehen, auch ich frage mich ständig, was ich hier überhaupt noch mache. Und ich weiss, dass hier sehr viele Freudensprünge dabei machen würden, würde auch ich wieder von der Bildfläche verschwinden
.
Für den einen oder anderen hier könnte es jedoch sehr hilfreich sein, gewisse Dinge aus einem neutraleren Blickfeld zu betrachten. Denn meist verbirgt sich zumindest ein “Quäntchen“ Wahrheit hinter der Aussage des anderen ;)
 
lg.. ASHOKA
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41397
Aw: Quantenheilung
(13.11.2013 11:11)  
 


Liebe Oka
 
Es ist halt auch hier wie im echten Leben: Gegen den Strom schwimmen, ist immer schwieriger und anstrengender, als mit dem Strom. Dafür fühlt man sich wohl und entspannt, wenn man wieder eine Etappe erfolgreich hinter sich gebracht hat, ähnlich dem Gefühl nach einer sportlichen Leistung. Nach einem 10 km-Lauf fühlt man sich zwar müde, aber glücklich und zufrieden. Das dies weiterhin hier deine Motivation bleibt, wünsche ich dir.
 
Was die Heilung betrifft, so muss man manchmal direkt in den Schmerz gehen und nicht jeder hält das sofort aus. Mehr möchte ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen.
 
Und das Quentchen Wahrheit, genau das ist es, was mich interessiert und der ich gerne auf den Grund gehe. Traurig, dass das offensichtlich (nicht mal) hier möglich zu sein scheint. Ich habe hierzu meine eigene Meinung, die nicht allgemein gültig sein muss: wenn ich in einem öffentlichen (Diskussions) -forum eine Meinung (in diesem Fall als absolut richtig) formuliere, dann muss ich bereit sein, dazu Rede und Antwort zu stehen und mir eventuell auch mal unangenehmere Fragen gefallen lassen. Wenn ich dazu keine "Lust" habe, dann frage ich mich schon nach der Motivation, warum diese Meinung überhaupt hier rein geschrieben wird. Und in diesen Fall habe ich dass sehr sehr klar gesehen. Auch hier möchte ich aber aus Rücksicht darauf, dass Chris nicht mehr hier ist, nichts weiter ausführen 
 
...denn  Nachtreten finde ich absolut sch......
 
Liebe Grüße
 
Michael 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41409
Aw: Quantenheilung
(13.11.2013 23:00)  
 


Doch Queen...
Heilung geschieht, mit dem Quentschen der Quantenheilung{#emotions}von Oka
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41420
Aw: Quantenheilung
(15.11.2013 18:48)  
 


hier ein ca. 13 minuten video wie und was da so geschieht mit uns....
(leider kann ich die vortragende person nicht benennen)
 
 
Quantenphysik, Bewusstsein und Unterbewusstsein
 
http://www.youtube.com/watch?v=KmsgJoMAbQk
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>