eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 292  
THEMA: Quantenheilung
#41324
Quantenheilung
(06.11.2013 15:05)  
 


Hallo Ihr! 
Ich habe neulich etwas von QuantenHeilung gehört. Kann mir das vielleicht irgendwer näher erläutern?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41337
Aw: Quantenheilung
(09.11.2013 18:47)  
 


Hallo Charoit. Ich versuche es einmal. Dass die kleinsten uns bekannten Teilchen die Quanten sind, weißt Du bestimmt. Die Wissenschaft hat nun - vor allem durch die Quantenphysik - festgestellt, dass es mehrere Dimensionen gibt, mindestens 12. Was die alten Mystiker schon immer wussten. Man geht auch in der Wissenschaft mittlerweile davon aus, dass es möglich ist, dass es auch Paralleluniversen gibt. Und dabei dreht es sich bei der Quantenheilung.
 
Da ist jemand, der hier in unserer Dimension krank ist. In einer anderen aber ist er gesund. Der Heiler berührt nun mittels der Finger, die zum Dreieck (die Dreieinigkeit) auf die kranke Stelle gelegt werden (oder auf einem Foto oder einer Puppe), die Stelle. Nun geht der Heiler in Gedanken in die Dimension, in der der Kranke gesund ist. Er stellt sich das Organ oder die kranken Gliedmaßen vor. Aber in seinen Gedanken sieht er sie gesund. Das heißt, er "beamt" das Gesunde in das Hier und Jetzt, also in unsere Dimension.
 
So ungefähr kannst Du Dir das mit der Quantenheilung vorstellen. Ist zwar noch ein wenig komplizierter, aber ich glaube, Du kannst Dir damit etwas vorstellen.
 
LG. Xcerana 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41338
Aw: Quantenheilung
(09.11.2013 19:32)  
 


das problem ist nur in anderen dimensionen gibt es den koerper garnicht ... 
und wer sagt das da nicht auch das organ oder was auch immer "krank" ist.
 
krankheiten geht man an der ursache an und NICHT in anderen dimensionen oder son firlefanz der nur immer weiter manipuliert 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41339
Aw: Quantenheilung
(09.11.2013 21:29)  
 


Manipulation ist etwas in einen Zustand zu bringen der nicht natürlich ist, durch die Heilung ist es auch Nötig die geheilte Person dazu aufzufordern etwas zu ändern damit die Heilung bleibt. Unsinnig, Schwachsinn oder Unreal ist daran nichts. In jeder Sekunde bist du im Leben gefordert zu bedenken was du fühlst und wirklich fühlen willst, was du denkst und wirklich denken willst, wie du handelst und damit mußt du dir Bewusst werden welche handlungen und Worte welche Folgen haben, Kurzzeitig und Langfristig. Eine Dimension in der du darüber meditierst gehst du in die eine weitere Dimension in der du nichts änderst oder gehst du in die Dimension in der du was änderst oder gehst du in die nächste Dimension in der du versuchst einen Kompromißweg zu gehen. Alles Universen in denen wir als holistische Hüllen existieren, sie sind neben uns als feine Lebensgitter. Manipulation das was uns als Hüter der Matrix von unseren richtigen Wegen abbringt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41340
Aw: Quantenheilung
(10.11.2013 02:57)  
 


gegen unwissen ist einfach kein kraut gewachsen ...
mach einfach und gut ... 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41343
Aw: Quantenheilung
(10.11.2013 14:22)  
 


Sagte der Narr und ging am Heilkraut vorbei!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>