eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 362  
THEMA: Rolfing
#36515
Aw: Rolfing
(13.05.2012 17:12)  
 


Hey Anoriel,
 
hab auch gerade erstmal gegoogelt was moxen bedeutet.
Das wäre auch etwas für mich. Immer wenn eine Therapie die Meridiane mit einbezieht tut mir das ziemlich gut. Hast du Behandlungen bekommen oder auch Erfahrung mit Eigentherapie beim moxen?
Habe mir schon öfters eine Thaimassage gegönnt, da werden die Meridiane mit einbezogen und selbst habe ich die Taomassagen erlernt, die allesamt auch die die Meridane behandeln. Drum ist mir das relativ vertraut.
 
Mir kommt es so vor als kämen im Körper immer neue Schichten hoch, und drum finde ich es gut von Zeit zu Zeit immer auch auf der Ebene etwas zu tun.
 
Kennst du die Arbeit mit Ohrkerzen? Ich finde, dass das auch ein schönes Ritual ist.
 
Alles Liebe dir
herzenskraft{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36516
Aw: Rolfing
(13.05.2012 18:57)  
 


hallo herzkraft
 
nun an ohrenkerzen trau ich mich nicht wirklich dran ...
 
ja moxen geht an die meridiane ... meine masserin moxt ... ich hab kein plan davon ... aber finde es immer spannend ... wo sie den moxer ansetzt und wo ich es im körper spüre ... tolles gefühl {#lach2}
 
 
ja beim rolfing habe ich das auch so gespürt ... das im körper das schichtweise abgelegt ist ... ist wirklich immer spannend wenn ich zur ihr hingehe ...
 
wusste ich nicht das bei taimassage die meridiane einbezogen sind ... muss ich mich wohl mal mit beschäftigen
 
nun wünsche ich dir einen schönen sonntag
 
alles liebe für dich anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36835
Aw: Rolfing
(27.06.2012 18:46)  
 


Es gibt bei Youtube eine französische Präsentation mit deutschem Untertitel, in der Rolfing vorgestellt wird.
Es sind insgesammt 7 Kurzvideos.
 
 
Letzte Änderung: 27.06.2012 18:54 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>