eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 362  
THEMA: Rolfing
#35778
Rolfing
(29.01.2012 00:26)  
 


hallo zusammen
 
hat jemand mal etwas von rolfing gehört und kann mir auch dazu ergebnisse mitteilen?
 
vielen dank im vorraus
 
alles liebe anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36406
Aw: Rolfing
(29.04.2012 23:05)  
 


hallo zusammen um dieses thema nochmal aufzugreifen ... rolfing ist eine wunderschöne sache und sie verändert die haltung des körpers ... ;-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36409
Aw: Rolfing
(30.04.2012 00:13)  
 


 
Ich habe schon von Rolfing gehört, Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht
 
Vielleicht magst du ja mal von deinen Erfahrungen berichten Anoriel ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36416
Aw: Rolfing
(01.05.2012 18:13)  
 


hallo mara ... ich war jetzt dreimal und meine körperhaltung hat sich schon verbessert ... zu sehen auf vorher nachher bildern ... ist schon interessant was man alles im körper spürt
 
lg ursula und einen schönen restlichen 1 mai
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36506
Aw: Rolfing
(12.05.2012 19:50)  
 


Hallo Anoriel,
 
zweimal habe ich mit jeweils 10 Sitzungen meinen Körper durchrolfen lassen.
Ich kann dir nur zustimmen, dass es eine sehr positive Wirkung hat. Möchte schon sagen auf unterschiedlichen Ebenen. Bei manchen Sessions kamen bei mir innere Bilder oder Gefühle hoch, halt Themen die sich im Körper angespeichert hatten und die ich nun loslassen konnte.
 
Was mein Körperbewusstsein auch dankbar angenommen hat ist Craniosacral und Esalenmassagen.
Ach was schreibe ich, ich könnte wohl täglich eine Körperbehandlung bekommen, das wäre superklassetoll {#lach2}
 
Lieben Gruß
von
herzenskraft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36508
Aw: Rolfing
(13.05.2012 09:53)  
 


hallo herzenskraft
 
hätte nie gedacht das sich soviel im körper abspeichert ... merke auch bei der rolfing behandlung das sich einiges löst ... es unterstützt mich bei der körperannahme ... genau zur richtigen zeit kam rolfing in mein leben {#emotions}
 
lasse auch sehr viel an meinem körper machen ... moxen, fusszonenreflex und akkupunktur ... usw.... merke das ich immer mehr bewusst in meinem körper werde *freu daran habe ich lang hin gearbeitet damit dieser schritt passieren darf
 
schönen sonntag alles liebe anoriel
 
nun muss ich erstmal googeln was cranioscral und esalenmassagen sind {#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>