eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 353  
THEMA: Warzen besprechen ??
#38195
Aw: Warzen besprechen ??
(24.02.2013 10:13)  
 


Geh zum Arzt,..da gibt es sehr gut Medikamente heute wie man eine Warze weg bekommt!lg becky
 
Letzte Änderung: 24.02.2013 11:36 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38196
Aw: Warzen besprechen ??
(24.02.2013 17:32)  
 


Liebe Becky,
 
das ist wirklich ein gaaaanz toller Ratschlag. 
wenn du keinen anderen hast - weil du nicht im thema bist, lass doch einfach das antworten.
 
natuerlich war ich vorher beim Arzt.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38197
Aw: Warzen besprechen ??
(24.02.2013 19:37)  
 


Hallo Apo...
 
ich weiß nicht, ob das vielleicht eine Hilfe oder Denkanstoß ist es auszuprobieren...  In meinen jungen Jahren habe ich mit Warzen ganz schön zu tun gehabt, insbesondere an den Händen und ein ganz besonders großes Teil an meinem Ellenbogen, der war so groß und dick wie ein Smartie...

Meine Mutter damals - sie war etwas "hexxen"-Veranlagt - sagte mir, ich könne sie mir selbst weg besprechen. Es gehört dazu der feste Wille, Entscheidung und Absicht, es nicht mehr länger haben zu wollen. Ich musste jeden Abend, bevor ich ins Bett ging, die dicke Warze am Ellenbogen Anfassen, meine ganze Aufmerksamkeit dem Widmen und praktisch es "ansprechen" - in wörtlichen, verbalen Sinne... Ich sprach es an und musste einfach in eigenen Worten sagen, das ich es nicht mehr länger haben will, das ich will, das es sich zurückbildet und verschwindet... Jeden Abend einen kurzen Moment die Aufmerksamkeit darauf lenken und ganz klar und entschieden sagen, das es verschwinden soll, das es nun Zeit ist, zu gehen...
Ich war damals etwas skeptisch, aber ich hatte wirklich die Nase voll gehabt davon und ich wollte wirklich, dass das Ding endlich verschwindet...
Nach einigen Tagen habe ich das dann wieder vergessen und das abendliche "Ritual", der Warze zu sagen, es soll gehen, ebenso.

Wochen später erst - fiel mir auf, die Smartie-große Warze an meinem Ellenbogen war nur noch eine flache, rauhe Stelle - paar Wochen darauf, war sie völlig weg... Komplett!
Boah! - dachte ich dann völlig verblüfft... das klappt ja wirklich und freute mich... Das selbe tat ich dann auch mit den anderen, kleineren, lästigen Dinger an den Finger und seitdem habe ich meine Ruhe.

"Warzen besprechen"  ist wohl wirklich eine wortwörtliche Sache - das Ding verbal ansprechen und den festen Willen und Absicht mitteilen, das es nicht mehr länger erwünscht ist und das es verschwinden soll...
 
Viele Grüße
Aquajade
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38200
Aw: Warzen besprechen ??
(25.02.2013 08:22)  
 


Hallo Aqua !
Ja - genau DAS mache ich seit ca einer woche.
zwar teilweise mit etwas unglauben aber ich sage "ihr" das ich sie nicht brauche , und schon gar nicht "da". und stelle mir vor wie sie sich zurueckbildet. es rummelt und rumort zwar immer danach, aber so richtig ein "erfolg" habe ich noch nicht - probiere es aber weiter. 
 
ich hatte auch mal eine als kind auf dem finger, aber die ging meine ich sooo wieder weg ?
geredet hab ich def nich mit ihr aber ich wollte sie nicht haben... [gruebel] 
 
die medis vom arzt = >(
 
danke dir nochmal mal !
kriegst nen rockt, oder nen like  >)
 
Lieben Gruss
 
Michael
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38231
Aw: Warzen besprechen ??
(26.02.2013 19:20)  
 


Gebet zum Warzen Abbeten
Im Namen Gottes
Frene,Frene, Doro weg
Im Namen Gottes
 
Buch  Alte Heilgebete von Monika Herz
 


Gruss Facettenreich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38233
Aw: Warzen besprechen ??
(26.02.2013 19:30)  
 


Da gibts noch Thuia extern zum auftragen
und Thuja Globolie zum einnehmen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>