eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke* (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück414243444546474849Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 1131  
THEMA: Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
#41177
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(10.10.2013 01:50)  
 


...haben zwei an einer Autobahn-Auffahrt einen Unfall.
 
Sagt der eine: "Sie haben Glück: Ich bin Arzt."
 
Sagt der andere: "Sie haben Pech: Ich bin Anwalt."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41178
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(10.10.2013 01:59)  
 


Der Tintenfisch-Witz


Ein einsamer Mann sitzt auf seinem Balkon. Er schau so umher. Auf dem Nachbarbalkon sitzt ein altes Mütterchen mit einem Vogelbauer plus Vogel drin. Sie redet mit ihrem Vogel: "dididididi"

Da denkt er sich: "Ooch mann, die hat einen Freund und ich nicht. *seutz*"

Er schaut 'runter in den Park.

Dort sieht er einen Mann mit einem Hund. Wieder denkt er sich: "Ooch, der hat einen Freund und ich nicht. *seutz*"

Da wird es ihm zu viel, er zieht sich seine Jacke über und schickt sich an, nach draußen in die Stadt zu gehen.

Wie er so in der Stadt herum schlendert, kommt er an einem Zooladen vorbei. Dort steht ein Aquarium mit einem Tintenfisch drin im Schaufenster.

Der Mann guckt rein, der Tintenfisch guckt raus --- Liebe auf den ersten Blick.

Der Mann geht rein.

Er sagt dem Verkäufer, dass er den Tintenfisch gern erwerben möchte.

"OK", sagt der Verkäufer, "aber sie brauchen auch noch eine Tintenfischschaufel dazu."

"Eine Tintenfischschaufel? ... zeigen sie mal!"

Der Verkäufer zeigt die Tintenfischschaufel. Sie sieht etwa wie ein Kehrblech aus.

Der Mann fragt: "Mmmhh, was kostet sie denn?"

"17,99"

"Nee, is ok, brauch' ich nicht."

"ok", sagt der Verkäufer und packt ihm das Aquarium ein, welches der Mann freudig mit nach hause nimmt.

Zuhause stellt er das Aquarium auf einen extra Tisch und setzt sich mit einem Stuhl immer davor und schaut rein.

Er schaut rein, der Tintenfisch schaut raus. Alles wunderbar.

Aber: Es ist ein Tintenfisch und somit wird das Wasser mit der Zeit blau. So denkt sich der Mann eines Tages: "Jetzt muss ich aber doch mal das Wasser wechseln!"

Er nimmt also den Tintenfisch und setzt ihn auf einen anderen Tisch. Dann wechselt er das Wasser, macht neuen Sand rein und entfernt auch noch etwas die Algen.

Nun will er den Tintenfisch wieder in das Aquarium setzen, aber.... es geht nicht: Der Tintenfisch hat sich festgesaugt am Tisch.

Der Mann ist verzweifelt. Was tun?

Er geht schnell zum Zooladen zurück und klagt sein Leid.

"Sehen Sie, Sie brauchen eine Tintenfischschaufel.", sagt der Verkäufer. - "Ja, her damit!", der Mann.

Er geht schnell nach hause, denn der Tintenfisch darf nicht austrocknen.

Er beginnt, mit der Tintenfischschaufel so den ersten Arm vom Tisch loszutütern, indem er sanft unter dem Arm des Tintenfisches fährt. Als er ihn los hat, legt er den Arm über den Kopf des Tintenfisches. Er wendet sich dem zweiten Arm zu ... aber ... *PLUMS* ... Der erste Arm fällt wieder runter und saugt sich sofort wieder am Tisch fest. Und er hat 8 Arme...

Der Mann ist ratlos. (Der Tintenfisch beginnt wirklich langsam auszutrocknen...)

Er rennt zum Zooladen.

Der Verkäufer erwartet ihn bereits und sagt: "Ich habe e gleich Schluss. Ich komme mit."

Die beiden gehen zur Wohnung.

Als der Zooverkäufer den Raum betritt bekommt der Tintenfisch gleich SOOOOOOOO'ne Augen!!!

Der Zooverkäufer tritt an den Tisch.

Dann *H*A*U*T* er mit der Tintenfischschaufel dem Tintenfisch eins über den Schädel..... Der Tintenfisch macht "AU!!" mit seinen 8 Armen so über dem Kopf...

....dann kann man den Tintenfisch nehmen und ins Aquarium zurück tun.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41181
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(10.10.2013 13:48)  
 


Wie fängt man ein Hang-Huhn?
 
...Hang-Hühner haben - damit sie am Hang leben können - zwei unterschiedlich lange Beine.
 
Will man eins fangen, schleicht man sich von hinten an und macht *BUHH*. Es erschreckt sich, dreht sich um und - weil es nun fasch rum am Hang steht - kullert runter, sodass man es nehmen kann.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41192
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(13.10.2013 04:46)  
 


Wohin fliegt ein schwuler Adler?
 
Zu seinem Horst.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41209
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(15.10.2013 11:58)  
 


Ich wollte eine Hacke kaufen
und trat in einen Kacke-Haufen.
 
(Kalauer)
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41211
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(15.10.2013 15:47)  
 


Witz aus DDR-Zeiten:
 
"Der 'Konsum' zieht um. Die Regale sind schon leer."
 
('Konsum' = Supermarkt in der DDR. - Die Betonung des Wortes liegt auf dem 'o', nicht auf dem 'u'.)
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück414243444546474849Weiter>Ende>>