eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke* (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück414243444546474849Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 1182  
THEMA: Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
#41212
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(15.10.2013 16:42)  
 


 
das war jetzt ein Witz mit Gebrauchsantleitung {#1214664653}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41213
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(15.10.2013 18:17)  
 


:)
 
...eine, ansich, nach allen Regeln der Kunst, trickreiche Verneinung einer Sache:
 
- Konsuuuuuum ... aber nix da zum konsumieren
- Betonung auch noch auf einem anderen Buchstaben.
 
So, wie bei: Diäten (...für die Politikers)
 
Und schon kriegst nix mehr mit als Mensch.
 
 
 
Letzte Änderung: 15.10.2013 18:20 von rrr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41215
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(16.10.2013 16:54)  
 


.. n blöder Männer-Witz:
 
"Männer werden 7. - Danach wachsen sie nur noch."
 
(Nur her mit Männer-Witzen! {#emotions})
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41224
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(18.10.2013 11:19)  
 


Hat mir ein sehr sehr netter Türke erzählt:
 
Sitzen zwei Türken im Porno-Kino. Sagt der eine: "Hey, hast Du Erektion?" ...sagt der andere: "Hey, bist Du schwul?!?! Ich hab Nokia!"
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41245
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(21.10.2013 08:26)  
 


{#lach2}{#flower}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41270
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(24.10.2013 10:11)  
 



.....tja, die Mamis halt, grins

 
Klaus lebt in einer Wohngemeinschaft und hat seine Mutter zum Essen eingeladen. Während des Essens stellte sie fest, wie schön die Mitbewohnerin ihres Sohnes eigentlich ist. Schon seit einiger Zeit spielt die Mutter von Klaus mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten.
 
Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da noch mehr vorhanden sei, als das normale Auge zu sehen bekam.
 
Mutters Gedanken lesend, sagte der einfühlsame Sohn: "Ich weiß, was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."
 
Etwa eine Woche später sagte Monika zu Klaus: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich unsere Thermokanne nicht mehr finden." Klaus antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass meine Mutter sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
 
So setzte Klaus sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast unsere Thermokanne mitgenommen. Und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist. dass seit deinem Besuch eben diese Thermokanne fehlt. In Liebe, Klaus"
 
Einige Stunden später erhielt Klaus eine Nachricht von seiner Mutter, in welcher stand: "Lieber Sohn, ich sage nicht, dass du mit Monika schläfst. Und ich sage auch nicht, dass du mit Monika nicht schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Thermokanne schon längst gefunden. In Liebe, deine Mutter"
 
{#1145012069}
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück414243444546474849Weiter>Ende>>