eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dummer Trottel (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 257  
THEMA: Dummer Trottel
#41527
Dummer Trottel
(28.11.2013 07:11)  
 


Ein Philosoph, der sich mit Nasruddin zum Disput verabredet hatte, kam zum Haus und mußte feststellen, daß er ausgegangen war. Voller Wut nahm er ein Stück Kreide und schrieb "Dummer Trottel" an Nasruddins Tor.
Als er heimkam und das sah, lief der Mulla eilends zum Haus des Philosophen.
"Ich hatte vergessen", sagte er, "daß Du vorbeikommen wolltest. Und entschuldige mich, daß ich nicht zu Hause war. Natürlich erinnerte ich mich sofort an die Verabredung, als ich sah, daß Du Deinen Namen an meiner Tür hinterlassen hattest."
 
Sufi
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41528
Aw: Dummer Trottel
(28.11.2013 10:14)  
 


lach so kanns gehen,wenn man nicht Achtsam ist..aber das mit dem dummen Trottel,.finde Ich nicht gut,sowas an seine Türe zu schreiben,..Ich denke da hat der Philosoph richtig reagiert. Danke für den Spruch Shazia{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42527
Aw: Dummer Trottel
(25.09.2014 09:42)  
 


Man muss den Spieß einfach umdrehen, bis derjenige hoffentlich merkt, dass sich sowas nciht gehört. Ich liebe solche Anekdoten. Genauso, wenn man von jemandem aus der Kalten mit einem Schimpfwort belegt wird, ich sage dann gern "Angenehm, ich bin der Peter!" Funktioniert leider nciht, wenn vorneweg "Du ..." gesagt wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42551
Aw: Dummer Trottel
(03.10.2014 21:55)  
 


hallo Arwo,Ist nicht immer gut den Spies um zu drehen,..es gibt dan den Ping Pong efect,schon erlebt,..und tut auwa,.manchmal ist es besser lieber nichts zu machen,und es einfach gut sein zu lassen,und zwar ihn jeder hinsicht.Liebe grüsse Balea
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42558
Aw: Dummer Trottel
(07.10.2014 10:11)  
 


Ja - die Demut und die vielen Schafe...
Määh {#1145989746}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42848
Aw: Dummer Trottel
(22.06.2015 09:23)  
 


Prima! {#lach2}
 
 
Hier noch ein bisschen vom Sufi Nasrudin, weils so schön war.
{#smiley-wink}
 
Ein Derwisch wollte sich mit dem Mullah, der ihm irgendwie halbseiden erschien, ein wenig messen und sagte zu ihm:
"Ich bin innerlich so frei und losgelöst, dass ich nicht mehr an mich selbst denke, nur noch an andere Menschen."

Der Mullah biss genüsslich in seine Semmel und sagte gelassen:
"Und ich bin so objektiv, dass ich mich selbst betrachten kann, als wäre ich ein anderer Mensch, deshalb kann ich es mir leisten, auch an mich selbst zu denken."
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen