eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke* (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück4142434445464748Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 1036  
THEMA: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
#41617
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(06.12.2013 13:50)  
 



rrr schrieb:
... 'Robotron' ... DDR-Elektronik ... die Wanze, so groß, wie ein Schrank ... und mit einem Stromverbrauch, dass ein eigenes Trafo-Häuschen nötig ist.
 
:-)


Aehm... ahja... bei so uralt-witze muss man die Erklärung hinterherdrucken *g* das kennt kaum noch einer die nachfolgenden Generationen... ;)
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41618
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(06.12.2013 13:53)  
 


 
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheißkerl kenn' ich!"
 
 
{#1212693833}
 
 
 
 
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41619
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(06.12.2013 13:56)  
 


 
 
Ein Mann kommt in einer Wirtschaft und sieht an der Theke einen Typ sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, das er die ganze Zeit streichelt. Verwundert fragt er den Mann, wo er das niedliche Geschöpf herhabe. Der behauptet, dass ihm im Wald eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte. Deshalb habe er das kleine Pferdchen. Neugierig geworden, macht sich der Mann sofort auf in den Wald, eine Stunde später ist er schon wieder zurück. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine. Ziemlich sauer macht er den Mann mit dem Pferchen an: "Du hättest mir ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist. Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe, siehst du selbst." Darauf der andere Mann. "Meinst du etwa, ich wollte einen 30 Zentimeter großen Schimmel?"
 
{#1212693539}
 
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41621
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(06.12.2013 17:48)  
 


{#emotions} {#emotions} {#emotions}

...aber beim Schreiben besser aufpassen, gell?
 
---> //Ein Mann kommt in einer Wirtschaft und...
 
{#lach2}
 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41622
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(06.12.2013 17:58)  
 


 
Aqua, bei dem Thema fällt mir ein Witz aus der Schulzeit ein.
 
Ich versuche ihn mal zu rekonstruieren.
 
.......................................................................................................................
 
Ein Cowboy reitet vor langen Zeiten im Sommer durch eine Wüste in Amerika. Er trifft eine Fee.
 
Klar: 3 Wünsche frei.
 
Also:
1. "Eine Kiste voller Gold."
2. "Eine tolle Frau."
3. "So'n Ding wie mein Pferd."
 
Geht klar, sagt die Fee. "So wird es sein."
 
Er reitet weiter.
 
Irgendwann am Wegesrand steht die Kiste. Er macht sie auf: Voller Gold.
 
Er kommt in die nächste Stadt. Geht in den Saloon. Dort lernt er eine tolle Frau kennen.
 
Später am Abend gehen sie zusammen zu ihr.
 
Küssen ... Vorspiel ... ausziehen ... sie fängt an zu schreien ... das Pferd war eine Stute.
 
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41623
rrr
Aw: Lachen bis der Arzt kommt! *Witze-Ecke*
(06.12.2013 18:17)  
 


 
http://www.ifrau.de
 
...ehemals:
www.frauenfeindlichesarschloch.de
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück4142434445464748Weiter>Ende>>