eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Specials / Sprüche und Weisheiten
Bei uns findest du eine große Sammlung mit über 860 Sprüchen und Weisheiten


Sprüche und Weisheiten - Sonstige

Wenn ihr Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn, dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer! und er würde euch gehorchen.
eine Muschel die ich dir zeigte,
zerbrochen in der Mitte.
brachte dich auf die Frage
nach dem Zustand meiner Seele!
Heillos und unheilbar
zerbrochen in der Mitte
leer
beraubt ihrer Perle!
ich habe gelernt....
leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.......

.....nur um den anderen zu zeigen, das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!!!
... Du schaust mir fragend in`s Gesicht, doch meine Tränen siehst Du nicht ...
... und weil ich das weiß, sind meine Tränen garnicht so heiß ...
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine,na wie geht´s denn so?Der andere antwortet,ach nicht so gut. Wieso? Ach ich hab Menschen. Mach dir keine Sorgen,das geht schnell vorbei.
eingesandt von (Libra23)
,,……. wo lebst du denn,,
da wo ich gerne sein möchte, auch wenn ich nicht dort sein kann.
Wenn nicht, wo sollte ich mit meiner Hoffnung hin.
Es währe sonst außerhalb der Hoffnung.
usos
Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.
Auch das allerkleinste Licht vertreibt ein Stück der Dunkelheit!
Jeder Mensch hat seine eigene Sicht der Dinge,insgeheim sucht jeder nach der "ultimativen" Sicht.Würde man sie finden,gäbe es wohl keine "Probleme" mehr. ...wär die Welt doch schön(und so blau)
eingesandt von (Libra23)
Ich bin nicht tot. Ich wechsle nur die Räume. Ich bin noch da und zieh durch Eure Träume!


zurück1234567weiter

 
Neuen Spruch einsenden


Anzeige
Urlicht Shop - Spirituelles aus aller Welt



Versand2Welten 300x250