eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Specials / Sprüche und Weisheiten
Bei uns findest du eine große Sammlung mit über 860 Sprüchen und Weisheiten


Sprüche und Weisheiten - Weisheiten

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.......................................
und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Besser du tust deine Pflicht
und sei es noch so unvollkommen,
als du nimmst die Pflichten eines anderen auf dich,
und erfülltest du sie noch so gut.
Besser du stirbst in Erfüllung deiner eigenen Pflicht;
die Pflichten eines anderen
werden dich in große spirituelle Gefahr bringen.
Menschen wurden geschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum die Welt im Chaos ist:
weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
Erziehung ist die einzigste Möglichkeit der Eltern sich gegen die Kinder zu wehren.
Bei einem Besuch in England wurde Mahatma Gandhi
gefragt: "Was halten Sie von der modernen Zivilisation?"
Er soll geantwortet haben: "Das wäre eine gute Idee."
Worte erreichen den Kopf,
Berührungen das Herz
und Gefühle die Seele.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Es kommt eine Zeit in deinem Leben an dem du realisiert wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken um die Menschen in deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund wieso sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg eben zum Propheten. Aber was, wenn der Prophet ein Gartenzwerg ist?


zurück1234567weiter

 
Neuen Spruch einsenden


Anzeige
Urlicht Shop - Spirituelles aus aller Welt



Versand2Welten 300x250